Herzlich Willkommen!
Back to channel|
Ich heiße alle alten und neuen deutschsprachigen Spieler hier willkommen!
Seit ein paar Minuten ist Alphabounce nun auch auf Deutsch spielbar!! Zu meiner Person: Ich heiße Dayan und bin der neue deutsche Administrator hier. Ich habe auch das Spiel übersetzt. Ich hoffe euch gefällt meine Übersetzung Da ich weiß, dass sich hier auch einige deutschsprachige Spieler tummeln, wäre ich dankbar, wenn die entsprechenden Personen sich auch auf dem deutschen Forum bemerkbar machen. Ich werde in absehbarer Zeit Moderatorenposten vergeben, doch zuerst müssen wir uns kennenlernen. Desweiteren wird es hier gleich einen Fehler-Thread geben, in dem übersehene Übersetzungsfehler und/oder Bugs gemeldet werden können (Trotz ausgiebiger Testphase habe ich viell. den einen oder anderen Vertipper übersehen. Außerdem habe ich noch nicht alle Missionen gespielt.) Nach und nach werde ich hoffenlich auch den Supportbereich des Spiels auf der Motion Twin Supportseite ins Deutsche übersetzen. Ich bitte um ein wenig Geduld. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch! Beste Grüße Dayan Admin Alphabounce (DE) |
|
Das Moderatorenforum ist für jeden frei zugänglich (oder ich bin ein Moderator).
Ansonsten: Gute Arbeit --- Danke für das Lob Das Moderatorenforum ist jetzt aber hidden, sprich nur für Mods sichtbar...tja, das kann passieren, wenn man das Spiel nur im Admin-Modus kennt Grüße, Dayan |
|
AB in deutsch...da hätte ich nicht mit gerechnet, freut mich aber
Die Übersetzung ist gut gelungen finde ich. Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute mehr hier MfG |
|
Dayan, dürfte ich dich frage wie du zu dem Job kommst...bin nur neugierig.
Machst du das hauptberuflich... Auf jeden Fall möchte ich dich natürlich auch herzlich willkommen heißen! |
|
Hi dayan
|
|
Danke Namereloaded! Großes Wiedersehen hier, was?
|
|
das game macht leider auch ein wenig süchtig
|
|
Hey Leute, ich finds auch toll, dass es Ab nun auch auf Deutsch gibt, nur wie stell ichs auf Deutsch um? xD die missionen und mein ganzes interface sind englisch geblieben
ansonsten hallo erstmal |
|
Alles klar tut mir leid, ich habs in einem der anderen Threads gefunden
|
|
hi an alle ! und @ mein vorposter... unter dem " spielbildschirm hast du die auswahl zwischen francaise deutsch und espanol... ist ganz klein geschrieben under dem banner " lade deine freunde ein " bei dir wahrscheinlich noch " invite your friends "
... nun zu meiner person ^^ bin der milo , aus wuppertal. spiele das spiel noch ncith ganz 1 jahr bin auch noch nicht sehr weit da ich auf englisch das alles sehr umständlich fand... bin auch sehr froh das AB endlich auf DE am start ist... werd jetzt sicherlich öfters hier rum gurken.... und das mti dem übersetzen ist soweit gut gelungen nur manche beiträge kommen sehr komig rüber...kp woher das kommt ob anders sprachige gamer hier auch rein posten und der admin das einfach nur übersetzen lässt... naja viel spaß euch allen ps. würd micha uch gern interessieren wie viele deutsche gamer hier aktiv sind. |