Show the entire page

Erfolge (page 1/18)

Back to channel
[-28][-5]
Thu, January 14 at 05:20 PM 5 (ESCorp) 16926
Hallo alle Deutchsprechenden Spieler! diesen thread ist fur das auschreien von neue leistungen auf alphabounce, sogar die kleinsten. Diesen thread ist eine permanente success auf Franzosich und english und deshalb habe ich es hier auch angefangen.

viel spass damit!;)
[-142][127]
Sat, January 16 at 01:39 AM 7 (FURI) spacebee
Auch wenn der Text etwas merkwürdig erscheint, wäre es schön hier auch ein 'Accomplishments' Thread zu haben.

Jetzt besteht aber die Frage wie dieser denn heißen soll?
Also 'Leistungen finde ich total daneben ... da passt schon eher 'Errungenschaften' aber auch das sagt mir nicht wirklich zu.

Also bitte ich um Vorschäge!
[370][78]
Sat, January 16 at 11:27 AM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Sieht so aus als ob 16962 das einfach per Google Translate erstellt hat, fänd einen anderen Titel auch besser. ;)

Errungenschaften vielleicht? Obwohl das auch seltsam klingt...

Erreichte Ziele? Oder Geschafft...
[-19][-3]
Sat, January 16 at 11:57 AM 5 (ESCorp) 16926
Also du hast recht mein Deutcher wortschats ist nicht die grossartigtste der welt Wir konnen also diesen thread wiedermachen wie wir auch willen
[-19][143]
Sun, January 17 at 01:53 PM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
Ich habe den Titel des Threads in "Erfolge" umbenannt, ich denke, dass passt ganz gut für "achievements" und klingt nicht so gestelzt wie "Errungenschaften" und ist besser als "Leistungen". Hoffe es sind alle damit einverstanden,...

Dayan
[-152][116]
Sun, January 17 at 11:54 PM 7 (FURI) spacebee
Na gut, dann fange ich einfach mit meinem heutigen 'Erfolg' an. Klein aber oho.

Ich habe heute meine 6. PID auf Holovan bekommen (die für 913:mineral:) und werde natürlich auch die zweite teure bei Zeiten holen.
Ich bin gerade dabei Holovan zu vervollständigen zwecks der 2 Bälle.
[70][210]
Mon, January 18 at 01:20 AM 5 (FURI) No0815
"Erfolge" find ich gut und passend.

Meine Koordinaten haben heute (eigentlich gestern) zum ersten mal die 200 überschritten.
[-2][0]
Mon, January 18 at 01:57 AM 5 (ESCorp) Balkatu
Ich habe heute dreimal vergeblich versucht an den OX-Soldier-Ball zu kommen. Beim vierten Mal hab ichs dann endlich gepackt, das Level aber dann doch noch verloren, obwohl das eigentlich sehr einfach ist bei den ganzen Extention- und Multiball-Upgrades. Vielleicht sollte ich mir abgewöhnen nach 12 schon halb schlafend zu spielen <_<
[-3][-44]
Wed, January 20 at 01:13 AM 5 (ESCorp) FirestormX
finds schön das alphabounce nun auf deutsch übersetzt wurde. beim englischen forum hab ich mich nicht ganz reingetraut.

mein erfolg: habe erstmals balixt erreicht :)
[393][95]
Wed, January 20 at 05:41 PM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Ja, Erfolge klingt gut. :)

Hab gerade zwei Passagiere nach Samosa gebracht und zwei neue mitgenommen. Hab dort direkt alle rosa Kristalle eingesammelt und alle PID-Stücke gekauft, jetzt fehlen noch 27.

Passagiere sind beim Zusammensuchen der PID-Maps sehr nützlich, von Lycans nach Douriv und von da nach Samosa und zurück nach Balixt habe ich im Prinzip umsonst bekommen, da es insgesamt über 220:fuel: gab... X)
[15][-54]
Wed, January 20 at 11:10 PM 8 (ESCorp) falbaladl
hab grad mein alphabounce auf deutsch umgestellt. das ist ein grosser erfolg fuer mich.
End
Page 1/18