Show the entire page

Wenig los hier ...

Back to channel
[-142][127]
Sat, January 16 at 01:37 AM 8 (FURI) spacebee
Es wäre schön wenn auch mal ein paar Leute schreiben würden die nicht mit Google übersetzt haben ;)

Also wie sieht es aus, ich wünsche mir eine Flut von Threads. Natürlich ohne Spam!8)
[-19][-3]
Sat, January 16 at 11:59 AM 5 (ESCorp) 16926
ich gebrauche keinen google translate aber mein deutch ist nicht perfect. also ich kann dir total verstehen aber meine struktur sieht sich ganz komish an:?:timide:
[370][78]
Sat, January 16 at 12:27 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
:D Wo kommst du her, bzw was ist denn deine Muttersprache? Hast du deutsch in der Schule gelernt?
[-19][-3]
Sat, January 16 at 11:51 PM 5 (ESCorp) 16926
Also das ist eine interessante Geschichte. Ich bin halb Deutscher halb Hollaender und ich bin in Holland aufgewachsen.

[Edit: Der zweite Satz hat gegen die Forumregeln verstoßen :charte: und wurde von mir gelöscht/Dayan]
[-19][-3]
Sat, January 16 at 11:54 PM 5 (ESCorp) 16926
also entschuldigung dass letzte war mein grosser bruder ein echter arsh. wass ich sagen wolte ist dass ich jetzt in shotland lebe und dass niederlandisch mein erster sprache ist.:x
[-7][2]
Sun, January 17 at 12:05 AM 3 (ESCorp) Herndrik
[Edit: Der erste Satz hat gegen die Forumregeln verstoßen :charte: und wurde von mir gelöscht/Dayan]

Aber es stimmt, es gibt zu viele leute die zum beispiel auf entweder google oder leo.com gucken fuer ihre ubersetzungen und das ist ziemlich spastisch.
[-19][143]
Sun, January 17 at 01:33 PM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
@Herndrik und 16926:

Ihr bekommt beide von mir ein mündliche Verwarnung :charte:, benehmt euch bitte und lass Schimpfwörter und Kraftausdrücke beiseite.

Dayan