[OFFTOPIC] Was macht ihr gerade?
Back to channel|
Ich bin aus Spanisch Forum Geschenke und öffnen Sie dieses Thema für eine Stellungnahme, die am Tag (nur Dinge im Spiel) in der spanischen vorgenommen wurden bereits vorhanden ist Themas gleich.
|
|
Ist ja sehr nett gedacht mit den Threads, aber die Titel sind immer in etwas seltsamen Deutsch...
Wäre auch hier vermutlich besser, wenn man das nochmal neu aufmacht mit anderem Titel. |
|
@Kamakazo: Ich habe den Titel deines Beitrags geändert, weil ich denke, dass es das ist, was du sagen wolltest. Leider ergibt dein Beitrag keinen Sinn im Deutschen. Wenn du kein Deutsch kannst und mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest, bitte ich dich hier nicht zu schreiben, denn dieses Forum hier ist für Spieler gedacht, die Deutsch als Muttersprache haben oder die fließend in Deutsch sind.
Grüße Dayan |
|
Also zum Titel: Was ich gerade mache?
Hm, seit Gestern bin ich auch hier angemeldet (war vorher erst auf der Englischen und dann auf der deutschen version von DinoRPG, wo ich auch immer noch bin) und es gefällt mir hier ganz gut, besonders die Geschichte! Ich fliege also gerade mit meiner Rakete durchs all und esse nebenbei ein Stückchen Kuchen Lg Lutaris (In DinoRPG heiße ich Lutari) |
|
Sorry wollte euch nur auf diese Weise zu begrüßen
|
|
Ich lese gerade threads
|