Dokumente und anderes sammeln?! (page 1/2)
Back to channel|
Hallo,
ich wollte grade ein Dokument einsammeln bei -80|-20 jedoch war dort kein. Muss man erst irgendeine Mission dafür haben? Oder einen Gegenstand? Und wie schaut es mit den Karbonite-Teilen aus? Gehen die immer zu sammeln oder nur mit ner Mission? Gruß Thermler |
|
Für die Karbonit-Tafeln brauchst du keine Mission, für die Dokumente schon. Flieg erst einmal nach Nalikors
um offiziell der FURI beizutreten. Wenn du 20 Befreiungen absolviert hast, kannst du auch die Dokumente einsammeln. Ich würde dir raten mit den Tafeln zu warten, bis du sie zusammen mit den Dokumenten einsammeln kannst. |
|
Auf jeden Fall solltest du erstmal FURI beitreten.
Erst dann die Dokumente und Karbonis-Tabletten einsammeln. |
|
okay, aber 20 furi-missionen gibts auf dem genanntem planeten garnit...
ich wollte eig nen paar sterne und eben die andren sachen auf der rundtour durch diesen asteroidenring einsammeln.... achja, ich hab durch den asteroiden ne beschädigung an meinem spielbalken (wie nennt man das?) und bekomme ich den wieder ganz? also breiter? danke schonmal |
|
Oh oh, ich glaube da bringst du ein paar Sachen durcheinander.
Befreiungen sind das Äquivalent zu den Säuberungen (Clean-ups) bei der ESCorp. Das hat nichts mit den FURI-Sympathisanten zu tun, die du auf Planeten findest. Die Du hast die Warnung der ESCorp ignoriert und den Karbonis-Gürtel verlassen. Als Strafe haben sie dich zum "interstellaren Flüchtigen" erklärt und dir die Erweiterung, die du seinerzeit durch die Lycans-Mission erhalten hast, genommen. (Ich denke du weißt, wie man einen Spoiler sichtbar macht, oder?) An das kleinere |
|
mit dem kleinerem spoiler ists VOLL FÜRN ARSCH!
muss ich einfach so sagen... das geht überhaupt nicht, total schrecklich. und wenn ich diese kugel nicht verlassen darf, dann komm ich doch garnicht zu dem o.g. planeten .. dickes fragezeichen. und das bzgl furi und so ist irgendwie auch nicht so 100%tig klar xD |
|
Aaaalso:
In Alpha Bounce gibt es quasi zwei Fraktionen: Die Escorp und die FURI. Escorp verdonnert Gefangene wie dich zum Mineralien sammeln, Planeten erkunden, usw...quasi deine Auftraggeber im ersten Teil des Spieles. Die FURI sind Rebellen und das Gegenstück zur Escorp. Man kann sich entscheiden, ob man der Escorp treu bleiben will oder gemeinsam mit der FURI gegen sie ankämpfen möchte. Für Ersteres musst du einfach nur brav gehorchen und solange Säuberungen innerhalb des Asteroidengürtels vornehmen, bis du diesen offiziell verlassen darfst. Falls du zur FURI möchtest, musst du den Asteroidengürtel schon vorher verlassen. Du widersetzt dich somit der Escorp, kannst aber der FURI beitreten, wenn du den Planeten "Nalikors" besuchst. Beide Fraktionen haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Aber da du den Asteroiden-Gürtel sowieso schon verlassen kannst, bist du so oder so zukünftiges FURI Mitglied. Wie schon erwähnt solltest du nach Nalikors, um der FURI beuzutreten und neue Missionen zu bekommen. Warscheinlich hast du sogar schon eine Mission, laut der du einem Signal nach Nalikors folgen sollst - mach das einfach. Der Rest erklärt sich dann von selbst. Im Asteroidengürtel gibt es Dokumente und die Tafeln zu sammeln, Ersteres kannst du erst mit der nötigen Mission machen. Darum ist es am Besten, du verschiebst das Ganze ein wenig und holst dir später beides in einer Umrundung. |
|
Manoman, das Spiel ist ja echt umfangreich ... =)
Also aktuell habe ich folgende Missionen: Gregune's Spacesuit The Space suit Khorlan: Salmeen's planet Drilling ball: OX-Delta Star dust Werde wohl die ersten beiden Missionen auf dem Weg zu Nalikors abfliegen. |
|
@Thermler: Du kannst das Spiel auch auf Deutsch spielen, indem du einfach auf die Flagge klickst. Es ändert sich nur die Sprache, alle deine Gegenstände und Missionen bleiben dir erhalten.
Das sage ich deshalb, weil du noch die englischen Bezeichnungen und Ausdrücke verwendest, obwohl du im deutschsprachigen Forum schreibst.... Wir sollten darauf achten, dass hier nur die deutschen Begriffe verwendet werden um uns einfacher verständigen zu können und damit die Forumsuchmaschine auch bessere Ergebnisse liefert. Grüße, Dayan |
|
Werde wohl die ersten beiden Missionen auf dem Weg zu Nalikors abfliegen.
Das ist eine gute Idee, denn den Raumanzug brauchst du, um der FURI beizutreten. Du kannst allerdings nur einen der beiden Anzüge bekommen (du brauchst ja auch nur einen Tipp: Wenn du genügen Oberflächenreaktor X1 - 4826 Raumschiffantrieb V4 - 4603 Pod Extention Standard - 2777 Die "Lebenszeichen"-Mission bekommt man erst, wenn man sich Nalikors nähert. PS: Die Zitat-Tags funktionieren nicht. Ich musste sie manuell anpassen. |
|
Vielen dank für die Hilfe.
Bzgl umstellen wusste ich das noch garnicht ... ^^ Auch, dass ich nur einen Raumanzug brauche nicht. Sind die denn beide identisch? |