Show the entire page

Auf Pofiak landen

Back to channel
[-20][84]
Wed, January 20 at 03:37 PM 5 (ESCorp) Belzebub
Hey Leute, ich versuche jetzt schon seid zwei Tagen auf dem PLaneten Pofiak zu landen, aber irgendwie ist das eine lvl bei dem ich es versuche voller büsche und baumstämme auf denen man nicht landen kann anscheinend. Brauche ich irgendwie bestimmte landungsbeine oder so? oder soll ich das ganze level nach einer landungsmöglichkeit absuchen?
#
bisher noch keine gefunden
[48][229]
Wed, January 20 at 04:05 PM 8 (FURI) No0815
Ich war noch nicht auf Pofiak, aber soweit ich weiß könnte eine Verlängerung der Landestützen nützlich sein.
Die günstigsten sind nicht weit entfernt:
Bei [45][67] für 2777 :mineral:.
Damit sollte es einfacher sein.
[-151][114]
Wed, January 20 at 04:18 PM 8 (FURI) spacebee
Eigentlich gibt es da in jedem Level eine freie Stelle zum landen. Alerdings ist das durch das ganze Zeug auf dem Boden manchmal recht schwer zu finden.
Also entweder suchen oder wie schon angedeutet 'Beine' verlängern.
[393][95]
Wed, January 20 at 05:57 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Ja, Ladungsbeine verlängern ist das sinnvollste. Stärkere Oberflächenmotoren würde ich erst danach kaufen, wenn überhaupt.

Mit der Spezial-Verlängerung (6m) konnte ich sogar auf Douriv mit einem lvl 1 Motor ohne Probleme landen, die klappen auch bei höherer Geschwindigkeit und unebenem Gelände noch aus.

Generell ein Tip zum Finden der günstigsten Händler:

Global Map

Dort links das gewünschte Item aus dem Ausklappmenü auswählen und die fünf günstigsten werden angezeigt, der billigste in grün.
[-20][84]
Wed, January 20 at 10:00 PM 5 (ESCorp) Belzebub
Ich danke euch! :) werds mit den landebeinen versuchen