Kristalle auf Planetoberflächen (page 1/2)
Back to channel|
Hey ich hab mal wieder ne frage
Wie kann kann ich einen z.B violetten Kristall ineinem Haus auf einem planeten einsammeln? mfg Belzebub |
|
Einfach landen und auf der Oberfläche nach einem haus suchen. Dort reingehen und der Kristall wird automatisch eingesammelt.
Aber eins beachten: Wenn dein Raumschiff abstürzt, bevor du gelandet bist (bzw den Kristall wieder zum Schiff gebracht hast), dann ist der Kristall trotzdem weg und kann nie mehr eingesammelt werden. Das ist mit bei einem 2000 |
|
hallo ich selber habe kein antwort auf beelzebubs frage aber ich wolte eigentlich wissen wie man dass schiff steuert wenn du auf ein planete bist.
|
|
ich würd auch gern mal wissen was man alles dazu braucht um erfolgreich auf den planeten
|
|
@burens
Wobei der Kristall nach 100 anderen gespielten Leveln wieder da sein sollte. sewi |
|
Um auf einem Planeten zu landen braucht man zunaechst einen Landungs-Pod von Salmeen. Dann kann man schon auf Planeten mit einer Sauerstoffatmosphaere landen, wie Soupaline und anfangen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Landen am besten klappt, wenn man ueberhaupt nichts macht sondern hofft dass unten keine Steine liegen und das Pod einfach gerade runterlaufen laesst. Kommst du parallel auf flachem Boden auf, werden in letzter Sekunde die Beine ausgeklappt und dein Pod steht. (Richtig klappt es mit dem Landen bei mir aber erst seit ich die Verlaengerungen habe In der linken unteren Ecke erscheint dann das Symbol eines Menschen und wenn du draufklickst steigst du aus und kannst mit der Maus auf dem Planeten rumlaufen. (Wenn du noch keinen Raumanzug hast, sieht es besonders nett aus - wobei mal wieder nicht an die weiblichen Spieler gedacht wurde, na ja.) Wenn du alles eingesammelt hast mittels klicken einfach auf dien Pod raufspringen zum Einsteigen und mittels Klick auch wieder losfliegen. Solange du nich roten Treibstoff in der rechten oberen Ecke hast ist alles Paletti, wenn der alle ist hast du eine Kapsel alles liebe falbala dl Ps: auf bekannten Seiten gibt es nette Videos zum Erlernen des Landens - einfach mal suchen. |
|
vielen dank für die hilfe *top ... bin nur nicht ganz begeistert das mein extra leben für die landungsbeine drauf geht. aber wie man sieht lohnt es sich anscheind...
|
|
kann man eig. in jedem level auf jedem planeten landen ? oder nur auf bestimmten koordinaten ?
|
|
Wobei der Kristall nach 100 anderen gespielten Leveln wieder da sein sollte.Sicher dass das so ist? Normale Level werden nach 200 gespielten Leveln wieder "zurückgesetzt", aber ich meine Kristalle auf Planetenoberflächen sind nach Einsammeln oder Absturz dauerhaft weg.
Sonst wäre das auch eine etwas zu ergiebige |
|
Um das mit der Regeneration der Kristalle zu klären:
Die blauen und violetten Kristalle in den Häusern können grundsätzlich nur einmal eingesammelt werden. D. h. bei einem Crash sind sie definitiv verloren. Die normalen Oberflächen-Mineralien regenerieren - genau wie die in jedem "normalen" Level - nach 200 |
|
OK, sorry, dachte es waren nur 100 Missionen.
|