Chat-Room
Back to channel|
hier kann man chatten
mehr nicht Hi,Dayan |
|
Hallo Dakesjara,
Bitte auch hier brav an die Forumregeln halten Dein Beitrag passt im "Was macht ihr gerade"-Thread besser, das ist OFFTOPIC (= Gespräche, die nichts mit Alphabounce zu tun haben). Lg Dayan |
|
Ich fänds auch sinnvoller, wenn es nur einen Offline-Thread gibt. Sonst wird das schnell unübersichtlich.
Und wirkliches chatten, also alle paar Sekunden/Minuten eine Nachricht wär fürs Forum irgendwie auch nicht so toll. Da gibts dann einen Riesen-Thread mit Rumgespamme. So, genug gemeckert, aber wie Dayan ja sagte, es gibt schließlich den "was macht ihr gerade"-Thread. Das sollte reichen. |
|
Dass es hier zu unübersichtlich wird ist meine geringste Sorge <.<
Aber trotzdem, kann vielleicht wer einen Chat organisieren? Ich kenne ich da überhaupt nicht aus, wäre aber definitiv cool, dann muss sowas garnicht übers Forum laufen! |
|
ich kannte mal ne i-net seite da war nen chat drauf da konnte man sich nen eigenen chat für seine hp basteln. erinner mich nur nicht mehr an die seite.. vllt hat ja jemand lust zu suchen ..bei gelegenheit werd ich da auch nochmal nen blick drauf werfen
|
|
ich persönlich fühle mich grade verrscht, ich habe mir schon 2 Dronen gekauft und erst 1 freigeschaltet, AB mobbt mich heul* xD
mfg |
|
hallo zusammen.
bin neu hier,und wundere mich,das die Perma-Kapseln verbraucht sind,obwohl ich die dinger nicht angeklickt habe. Desweiteren frag ich mich,wie das mit den Kapseln im Allgemeinen funktioniert..wäre nett,wenn mir das mal einer erklären könnte ^^ Danke im voraus.. |
|
Das kann am besten die Hilfe, rechts unter dem Spielfenster.
|
|
Ilyan,
was meinst du mit "freigeschaltet"? Normalerweise sollten beide Dronen aktiv sein, jedesmal wenn der Ball dein Pad berührt kommt eine weitere raus. Ausser wenn im Level nichts zu tun ist für Dronen... Und kurz zu den Kapseln, die Die Ausser: Wenn du einen Level spielst, wird dafür eine Kapsel verbraucht, zunächst die |
|
Hallo,
Chat-Rooms sind in allen anderen Forumen verboten. Thread (ab meinen Post von Montag, der 16. November um 20:19) (Dieser Link kann nur von Moderatoren oder Wächtern benutzt werden ^^) Edit np: Ich bin Schließung dieses Thread |