wie lange zockt ihr schon AB ?
Back to channel|
mich würd mal interessieren wie weit ihr so bei AB seit und wie lange ihr dafür zockt und ob ihr auchs chön für eure
bins eit 185 tagen gefangener und 331 level erforscht..utensilien befinden sich sehr wenige in meinem besitzt ..hoffe man findet im späteren spielverlauf mehr |
|
Das kannst du auch nachgucken, wenn du auf die Usernamen der Spieler klickst. Ich bin seit 266 Tagen dabei...
bins eit 185 tagen gefangener und 331 level erforscht..utensilien befinden sich sehr wenige in meinem besitzt .. Du solltest auf jeden Fall erstmal weniger auf die Säuberungen achten, sondern die anderen Missionen spielen. Und auf keinen Fall jetzt versuchen ganze Planeten (wie Lycans) auf eigene Faust zu erkunden, das bringt gar nichts. Wenn ich mich richtig erinnere, steht bei dir jetzt die Mission an Soupaline auszukundschaften? Mach das auf jeden Fall, sonst geht's im Spiel nicht richtig weiter. Ausserdem solltest du dir ein Zusatzleben bei einem Händler kaufen. Dann kann man auch nur mit Um die günstigsten Händler zu finden: The Global Map. Dort links aus der Klappliste das Item auswählen und der billigste Händler erscheint in grün, die vier nächstbilligsten sind ebenfalls eingezeichnet. |
|
Ok, hab ganz vergessen auch mal auf das eigentlich Thema einzugehen...
Ich kaufe auch Ich weiss nicht 100% wieviel ich gekauft habe, müssten aber so 2500 |
|
also ich spiele jetzt etwa 220 tage und habe 370 felder geshaft. ich habe eine drone ein V3 generator eine opperflachsmotor eine grosse
|
|
ne bei mir steht nur an die zonensäuberung...die is wahrscheinlich ständig da woll... und die mission mit dem bohrungsball ox-soldat und die mission : auf dem weg nach balixt...
vielen dank für die hilfe ;-) |
|
oje, habe garnicht mitbekommen das ich schon seit 212 Tagen dabei bin und 517 level angesteuert habe,
Also gekauft habe ich einiges bin gerade dabei Balix zu erkunden will nämlich mein 3 Ich bin glücklich das endlich ein Deutsches Forum gibt |