Auf Planet landen (page 1/2)
Back to channel|
Ich hab in nem andren thread schon etwas gelsen bzgl landen.... leider klappts nicht, daher mein problem im detail:
ich möchte auf soupalin (der erde) landen um mit den raumanzug zu holen ... ich habe einfach nichts gemacht beim landen, wie im andren thread geschrieben, leider bin ich 3 mal futsch gegangen ... das |
|
Wie gesagt am besten nichts machen und gerade runterfallen lassen. solange du noch nicht unten bist weisst du nicht welche seite besser oder schlechter ist. Hauptsache du kommst unten heil auf. Natuerlich kannst du noch schnell hochziehen, wenn du siehst dass du schraeg aufkommst, aber das klappt meistens nicht.
Am besten geht das Landen mit den verlaengerten Landestuetzen -aber die sind teuer. |
|
ich habs hinbekommen, musste aber zwingend steuern ...
|
|
Glueckwunsch !
Ja steuern laesst sich nicht 100% vermeiden, aber es ist wirklich erstaunlich, auf welch unwegsamem Gelaende ich mit den Landungsstuetzen ohne steuern landen kann. Setz sie auf jeden Fall auf Deine Wunschliste. Falls du Tips brauchst, wo sie billig zu kriegen sind frag einfach. |
|
Eine Übersicht der fünf billigsten Händler für jedes Item gibts hier:
Global Map Einfach links aus dem Ausklappmenü das gewünschte Item wählen und die fünf billigsten Händler + Preis werden angezeigt. (ich müsste mal die FAQ fertig übersetzen, dann kann man für sowas einfach drauf verweisen... |
|
Die Global Map kenne ich schon seit geraumer zeit =)
Ohne hätte ich wahrscheinlich eh schon die Lust am Spiel verloren =) |
|
Mir is grad nochwas eingefallen.
Ich habe ja bereits landestützen, allerdngs nur 2Meter lange. anderweitig liest man zB von 6Metern. Leider hab ich in der Global Map auch nicht gefunden, dass es die zu kaufen gibt(?!), kann mir da jemand helfen? |
|
Der Menüpunkt heißt "Pod extension". Der Übersicht halber poste ich hier mal alles, was die Map dazu ausspuckt:
Pod Extension Standart (45|67) 2777 (-84|-96) 2784 (-426|169) 2787 (-162|-39) 2801 (71|82) 2923 Pod Extension Special (-420|79) 6989 (840|235) 7993 (221|-109) 10806 Euro (141|-117) 11331 (-357|152) 11459 Pod Extension Ultimate (431|-292) 43546 (167|510) 49845 (179|-187) 56858 (-173|318 ) 64409 (-328|355) 71788 |
|
Die billigste Spezial-Extension liegt zwar etwas ab vom Schuss, aber ich hab mir da auf dem Rückweg vom 3ten Ball geholt. Ist dann nur ein kleiner Umweg.
|
|
muss man denn erst den standard, dann den spezial und dann den ultimate holen oder reicht auch gleich der ultimate bzw spezial aus?
ist das bei den antrieben genauso? |
|
Bei den Generatoren soll es so sein, dass man auch welche überspringen kann, hab das selber aber nicht ausprobiert.
Wie es bei den Landestützen ist, keine Ahnung. Ich würde vermuten dass es nicht geht, aber notfalls stell die Frage mal im englischen Forum (da ist ja - noch |