Die MAS-Z und die Antimaterie
Back to channel|
Also hab dazu eine Frage wo sind die sachen ?
ich war schon bei -30 42 und da hab ich nichts bekommen?! is die Quest schon aktive oder muss man davor noch wo anders hin? Schöne Grüße Benni |
|
Also die Antimaterie ist :
[-30][42], [18][-40], [30][61], [35][-28] alles hier zu finden Folge dem Link |
|
Ich hätte gerne noch gewusst, ob die MAS-Z dann wirklich jede Ansammlung zerstört - also auch die goldenen und silbernen Steine?
Danke |
|
also bis zu den goldenen bin ich noch nicht gekommen aber die silbernen werden zerstört.
|
|
Was meinst du mit goldenen Steinen? Diese Dinger die erst wieder erscheinen wenn der Ball drüber ist, sind ja meist eher nützlich, da sie den Ball gefangen halten.
|
|
Ja, diese Steine habe ich gemeint. Auch wenn sie einen Vorteil bringen, ich wollte wissen ob die Rakete wirklich alles wegräumt.
|
|
Ok.
Und nochmal zu deiner ursprünglichen Frage, wenn ich die Status-Seite richtig lese, dann sollte die Mission bei dir schon aktiv sein. Aber das wird dir eigentlich auch groß bei Missionen angezeigt. Und generell für die verschiedenen Items die man sammeln kann: The Global Map Links im Menü Häkchen an die gewünschten Items und die Lage wird angezeigt. In die Karte klicken zum Zoomen. |
|
Die goldenen und die lila (verschwindenden) Blöcke kann man nicht mit Raketen abschießen. Die verschwinden zwar ebim auftreffen der Rakete, erscheinen dann aber ganz normal wieder.
|
|
Gegen beide hilft der [T]ransformator. Aber den gibt's natürlich nicht immer...
|
|
Alternativ sollte auch eine G-und Q-Kapsel helfen, also Gefrierpunkt und ein Schwarzes Loch. Nicht ganz zerstört werden sie von einer Volt-Kapsel, aber zumindest werden die beiden öfters ignoriert.
|