Show the entire page

Frage??

Back to channel
This transmission was closed by the ESCorp.
[7][-4]
Mon, February 08 at 04:23 PM 0 (ESCorp) luna2901
Ich habe ma eine Frage auch wenns wahrscheinlich doof klingt xD

Ich schwirre immernoch um den planeten Lycan rum und lese hier im forum sachen über landen und auf der global map seh ich items und frage mich wie ich die kriege.

Aber was bedeutet bei der global map

K-Level?
P-Level?

Und wo krieg ich diesen Landungs-Pod her ?

Und wie kann man landen?
[-205][332]
Mon, February 08 at 04:52 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Zunächst ganz wichtig: Erfülle die Missionen die du bekommen hast. Sonst hängst du ewig an Planeten wie Lycans fest und bekommst aber nichts für Komplettieren. Ohne die Items aus den Mission kommst du im Spiel nie weiter und hängst nach einem halben Jahr immer noch ganz am Anfang fest... :)

Zweitens:
Vergiss das Landen fürs erste, bringt dir momentan sowieso nichts und kostet auch ein Extraleben, das du momentan besser anderswo brauchst. Die Landestelzen kriegt man nach erledigen einer Mission (Salmeen).

Mein Tipp fürs weitere Vorgehen:
(der Absatz verrät manches, wenn du ihn lesen willst - würde ich empfehlen - dann markier den Absatz mit der Maus)

Fahr zunächst nach Tiboon, geh dort nach 9|-10, dann nachdem du die Mission "Salmeen" bekommen hast, geh nach 7|-10, dann schließt sich Salmeen dir an.

Jetzt geh nach Spignysos um das zweite Steinsample für die Raketen zu sammeln. Da die Level auf dem Planeten sehr schwierig sind, flieg aussen herum, bis du direkt nach -39|-7 gehen kannst. Die orangenen Bälle zerstören alle Blöcke, lass sie die Arbeit erledigen. Von dort dann weiter zum Steinsample. Jetzt hast du schonmal bessere Raketen.

Nächster Schritt: Ab nach Moltear -55|34 um dort den besseren Ball einzusammeln, sowie ein besseres Radar und das Medaillion. Wenn du soweit bist, einfach nochmal nachfragen was genau zu tun ist, wenn du willst.

Achja, die K und P auf der Karte zeigen Level an, die entweder eine [K]amikaze-Kapsel (der Ball zerstört automatisch alles) oder eine [P]roviant-Kapsel (füllt alle Raketen auf) enthalten. Beides recht praktisch, daher extra vermerkt.

Und du weisst, dass du in die Global Map zoomen kannst, indem du irgendwo hinklickst? Dann kannst du die Level einzeln betrachten.

Ich werde demnächst die FAQ auf deutsch fertigübersetzt haben, dann kann man solche Probleme die man als Anfänger schnell hat, einfach lösen.
[7][-4]
Mon, February 08 at 04:59 PM 0 (ESCorp) luna2901
Cool danke sehr nett von dir =)

Ja ich war schon ma auf dem Eisplaneten aba kam nit weiter weil das ja total langsam is das pod... bin dann da wieder weg. Hab danne rstma rausgekriegt wie das mit den Händlern funktioniert und hab mir dann den V2 antrieb geholt. jetzt wollte ich wieder zu dem planeten zurück. Aba jetzt wende ich mich an deinen Tipp und bewege mich erst nach tiboon.

auf die P und K Level zurückzukommen. Ich hab schon öfter solche missionen gemacht. aba is nix passiert. oder ich hab nit drauf geachtet. weiß ich nit mehr.

Aber trotzdem schonmal herzlichen danke :)
[-19][145]
Mon, February 08 at 06:28 PM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
@Luna: Du bekommst von mir hiermit eine Verwarnung :charte:

Grund: Ein Forum ist immer voller Fragen! Achte bitte auf aussagekräftige Titel, wenn du einen neuen Beitrag erstellst.

Das nächte Mal gibt es drei Tage Ban.

Dayan
[-1][7]
Tue, February 09 at 01:37 AM 5 (ESCorp) Balkatu
Blas dich nicht so auf, sie scheint noch ein Neuling zu sein. Hier ist eh kaum die Bohne los, es hätte gereicht sie höflich drauf hinzuweisen <.<
[-19][145]
Tue, February 09 at 11:54 AM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
@Balkatu: Pass auf deine Wortwahl auf ;)

Es gibt hier Forumregeln :charte: und die gilt es zu beachten und damit das hier gar nicht erst entsteht, MUSS ich hier einschreiten. Überhaupt übersiehst du, dass andere Mods oder Admins sofort einen Ban verhängt hätten. Nicht alle sind so geduldig wie ich.

Aber Schwann drüber ich bin nicht nachtragend, auch nicht dir gegenüber.;) (aber nochmal möchte ich sowas nicht lesen müssen...)

Dayan
[-213][336]
Tue, February 09 at 11:55 AM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Blas dich nicht so auf
Das ist gerade kein "freundliches Hinweisen". Bitte in Zukunft auf den Ton achten!

Nochmal zu den Threadtiteln:
Es sollte klar sein, dass ein Forum unleserlich wird, wenn jeder Thread "Frage" "Hilfe" "Was jetzt" usw heißt. Dass das keiner extra macht, ist klar. Trotzdem muss nunmal jeder drauf achten und auch drauf hingewiesen werden.

Ok, jetzt aber zurück zum Thema.

Also, Luna2901, wenn noch Fragen sind, keine Angst... ;)
[-150][106]
Tue, February 09 at 12:28 PM 8 (FURI) spacebee
Blas dich nicht so auf, sie scheint noch ein Neuling zu sein. Hier ist eh kaum die Bohne los, es hätte gereicht sie höflich drauf hinzuweisen <.<
Du hast aber schon gesehen WER sich da so 'aufbläst'.
Wenn nicht, dieser Mensch ist nicht nur Mod sondern Admin...
[-19][145]
Tue, February 09 at 12:32 PM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
Es ist schon alles gesagt worden, deswegen mache ich hier dicht.

Dayan