Show the entire page

Mineralien kaufen

Back to channel
[-14][-38]
Tue, February 09 at 11:44 AM 8 (FURI) sewi
Hi,

warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit das man nicht nur :fuel:, sondern auch :mineral: kaufen kann? Ich spiele jetzt schon sehr lange und bin auch schon recht weit - aber chronischen :mineral:-Mangel hab ich trotzdem. Wo kann man denn verhältnismäßig viel bekommen?

sewi
[-213][336]
Tue, February 09 at 12:11 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Kaufen geht nicht, zum Glück finde ich. Sonst gäbs wieder Leute die direkt 1000€ investieren und nach 2 Tagen durch sind.

Die meisten :mineral: kann man durch Transportmissionen machen. Hier ist eine schöne Übersicht: Transport Missions

Auf die Weise kann man sich die PID auf den Planeten oft alle direkt kaufen, man sollte das nur halbwegs planen, da ja jeder Passagier ein :pad: verbraucht und man nicht plötzlich mit einem :pad: irgendwo hinter Balmanch feststecken will... (sehr gut sind auch die Missionen bei denen man :fuel: kriegt, damit bin ich quasi umsonst nach Samosa und zurück gekommen).

Mit den Transporten kombinieren lässt sich das Einsammeln von roten Kristallen auf Planten. Vor allem auf Samosa gibt es einige Tausend :mineral: damit zu verdienen. Deutlich eingezeichnet sind die auf Moneymaker1's MineMap.

Ansonsten halt immer mal auf den Karten nach Leveln mit vielen :mineral: Ausschau halten, oder Lwxtzs ABC-Files lesen, da sind sehr viele Level mit 80+ :mineral: aufgeführt.
[-14][-38]
Tue, February 09 at 12:38 PM 8 (FURI) sewi
Danke für die Tipps!

--unnötiger textbalast weil nachricht sonst zu kurz gewesen wäre - komische funktion, weil man so ein einfaches Danke nicht posten kann--
[-14][-38]
Tue, February 09 at 12:44 PM 8 (FURI) sewi
Eine Frage habe ich noch zur Transporter-Liste: Was ist denn mit "Faction split" gemeint?
[-149][117]
Tue, February 09 at 05:37 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Soll heißen, dass man fürs Erledigen aus dem Asteroidengürtel raus muss. Also entweder mit 52 Säuberungen oder als FURI.

Find die Angabe selber nicht so wichtig, aber ok...