Show the entire page

Supporting Rockects

Back to channel
[-13][8]
Tue, February 09 at 06:01 PM 2 (ESCorp) #1067243
Ich habe mir grade in dem shop auf -13/8 diese supporting rockets gekauft. Wie kann ich die denn einsetzen oder wie helfen mir die? oO
[-1][7]
Tue, February 09 at 08:44 PM 5 (ESCorp) Balkatu
Das sind die Düsen für dein Raumschiff. Immer wenn du eine Rakete verschießt, stellt sich das Pad ja quer - die Düsen verringern die Zeit in der es quer steht und damit das Risiko, dass der Ball wegen eines Raketenabschusses ins Aus fliegt.
[-217][337]
Tue, February 09 at 10:11 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Hier mal eine kleine Übersicht aller kaufbaren Items und ihrer Effekte, die soll später mal in die FAQ:

Haupttriebwerk - mit jedem Upgrade erhöht sich die Reichweite pro Zug um einen Level

Atmosphärentriebwerk - erhöht die Menge an verfügbarem Treibstoff beim Landen

Landestützen - die ausfahrbaren Beinchen beim Landen werden verlängert. Man kann dann bei höherem Tempo und unebenem Gelände noch sicher landen

Raketenkarte - sind zusätzliche Raketen in einem Level zu finden, werden diese markiert auf der Übersichtskarte angezeigt (ähnlich wie Händler), nicht unbedingt nötig, die Positionen gibt's auch im Wiki

Drohne - die Drohnen kommen in entsprechenden Leveln aus deinem Raumschiff und zerstören Wärter (oder sammeln auch :mineral: ein, bei entsprechendem Upgrade)

Bohrungswerkzeuge - die Drohnen arbeiten schneller

Unterstützungsreaktor - die Drohnen bewegen sich schneller von Stein zu Stein

Umwandler - die Drohnen verwandeln Wärter in :mineral:, ein grüner pro Wärter

Sammler - die Drohnen sammeln :mineral: für dich ein (nachdem sie alle Wärter ausgeschaltet haben)

Seitendüsen - dein Raumschiff dreht sich schneller beim Raketenabschießen

Flüssigkühlung - dein Raumschiff schießt Raketen schneller ab

Permanente Synthese - beim Betreten eines Levels wird eine Rakete nachproduziert (bis zu deiner maximal verfügbaren Menge)

Sonnenbrille - der weiße Blitz nach dem Treffen von manchen Molekülen wird kürzer und der sehr helle Hintergrund in manchen Leveln wird dunkler

KiWi-Antenne - das Forum funktioniert von überall aus in gleicher Stärke
[-15][8]
Wed, February 10 at 09:30 AM 2 (ESCorp) #1067243
hey danke... super schnell geholfen jungs ;)