Supporting Rockects
Back to channel|
Ich habe mir grade in dem shop auf -13/8 diese supporting rockets gekauft. Wie kann ich die denn einsetzen oder wie helfen mir die? oO
|
|
Das sind die Düsen für dein Raumschiff. Immer wenn du eine Rakete verschießt, stellt sich das Pad ja quer - die Düsen verringern die Zeit in der es quer steht und damit das Risiko, dass der Ball wegen eines Raketenabschusses ins Aus fliegt.
|
|
Hier mal eine kleine Übersicht aller kaufbaren Items und ihrer Effekte, die soll später mal in die FAQ:
Haupttriebwerk - mit jedem Upgrade erhöht sich die Reichweite pro Zug um einen Level Atmosphärentriebwerk - erhöht die Menge an verfügbarem Treibstoff beim Landen Landestützen - die ausfahrbaren Beinchen beim Landen werden verlängert. Man kann dann bei höherem Tempo und unebenem Gelände noch sicher landen Raketenkarte - sind zusätzliche Raketen in einem Level zu finden, werden diese markiert auf der Übersichtskarte angezeigt (ähnlich wie Händler), nicht unbedingt nötig, die Positionen gibt's auch im Wiki Drohne - die Drohnen kommen in entsprechenden Leveln aus deinem Raumschiff und zerstören Wärter (oder sammeln auch Bohrungswerkzeuge - die Drohnen arbeiten schneller Unterstützungsreaktor - die Drohnen bewegen sich schneller von Stein zu Stein Umwandler - die Drohnen verwandeln Wärter in Sammler - die Drohnen sammeln Seitendüsen - dein Raumschiff dreht sich schneller beim Raketenabschießen Flüssigkühlung - dein Raumschiff schießt Raketen schneller ab Permanente Synthese - beim Betreten eines Levels wird eine Rakete nachproduziert (bis zu deiner maximal verfügbaren Menge) Sonnenbrille - der weiße Blitz nach dem Treffen von manchen Molekülen wird kürzer und der sehr helle Hintergrund in manchen Leveln wird dunkler KiWi-Antenne - das Forum funktioniert von überall aus in gleicher Stärke |
|
hey danke... super schnell geholfen jungs
|