ABCazutil & ABC Dateien (page 1/2)
Back to channel|
Lwxtz2004 sammelt alle möglichen Daten und stellt sie dann in diesen vier Excel-Dateien zur Verfügung. Es gibt bereits einen englischen und einen französischen Thread zum Thema.
"auto-complete" sind Level mit den lila Steinen die die orange/blauen Moleküle herstellen, die Steine zerstören. NICHT einfach nur die Moleküle selber und auch KEINE K-Level. "Inversor-Blöcke" drehen den Level auf den Kopf. Die Dateien sind auf Französisch, aber sollten auch so verständlich sein. Wer LW bei der Arbeit an den Dateien helfen möchte, der kann folgende unentdeckte! Level in den verlinkten Threads posten (ruhig auch auf englisch, deutsch dürfte auch ok sein): Edit LW : ich habe das Link zu ABCimetière dazu gegeben |
|
Hallo,
die Links nach allen meinen Files haben wechselt, Entschultigung für die Störung (nun habt ihr die neuen Links) Für ABCommercants (File für Händler) gibt es schon eine Übersetzung auf English und Spanish, kann jemand die Beschreibung für die Objekte auf Deutsch dazu geben ? Mein Deutsch ist nämlich nicht gut genug Spacebee > nein, ich möchte überhaupt nicht Papst werden |
|
Wenn niemand anderes möchte, könnte ich das heute/morgen erledigen.
@lwxtz2004 Du wärst aber bestimmt ein lustiger Papst... |
|
Entschultigung für die Störung (nun habt ihr die neuen Links)Wieso Entschuldigung, danke fürs Aktualisieren...
Wir können es gerne so machen, dass du das Posting immer aktualisierst wenn es neue ABC Dateien gibt. |
|
Hallo,
Wieso Entschuldigung, danke fürs Aktualisieren... Ich ertrage es nicht, Links zu wechseln, aber hier war es nötig. So dieses Thread zu aktualisieren war eine natürliche Pflicht Wenn niemand anderes möchte, könnte ich das heute/morgen erledigen Danke schön für deine Bemühung Wir können es gerne so machen, dass du das Posting immer aktualisierst wenn es neue ABC Dateien gibt. Hmm ... ich melde schon in den französischen und englischen Threads, hier ist es das dritte fur dieselbe Sache, so könnte ich manchmal vergessen ... aber ich werde probieren |
|
Soll ich dann einfach den Thread aktualisieren? Ist vermutlich das einfachste...
|
|
Ja, das wäre nett von dir
|
|
Die Links ändern sich bei Updates nicht mehr?
|
|
Hallo,
Nein, es handelt sich um Permalinks |
|
Neudeutsch...
|
|
Ach
Ich möchte wichtige Nachrichten geben, aber mein Deutsch ist nicht gut genug, Englisch passt mir besser |