Show the entire page

ABCazutil & ABC Dateien (page 1/2)

Back to channel
[-306][384]
Sun, February 14 at 09:32 PM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Lwxtz2004 sammelt alle möglichen Daten und stellt sie dann in diesen vier Excel-Dateien zur Verfügung. Es gibt bereits einen englischen und einen französischen Thread zum Thema.

:fleche: ABCazutil (:mineral:, P-Powerups, Antiradar-Felder, Raketen, Wurmlöcher, PID und Koordinaten der Planeten und sonstigen Items)

:fleche: ABCommerçants (alle Händler und Produkte mit Preisen)

:fleche: ABCuriosités (K-Powerups, editierte Level, inversor-Blöcke, "auto-complete" Level, Rekorde, die verschiedenen Erden)

"auto-complete" sind Level mit den lila Steinen die die orange/blauen Moleküle herstellen, die Steine zerstören. NICHT einfach nur die Moleküle selber und auch KEINE K-Level.

"Inversor-Blöcke" drehen den Level auf den Kopf.

:fleche: ABCimetière (verschiedene Dataien, die nicht mehr aktualisiert werden (Cimetière = Friedhof ;)))

Die Dateien sind auf Französisch, aber sollten auch so verständlich sein.

Wer LW bei der Arbeit an den Dateien helfen möchte, der kann folgende unentdeckte! Level in den verlinkten Threads posten (ruhig auch auf englisch, deutsch dürfte auch ok sein):

:mail: Level mit 50:mineral: oder mehr :fleche: Melden
:mail: Unbekannte Händler :fleche: Melden
:mail: Level mit einem P-Powerup :fleche: Melden
:mail: Level mit einem K-Powerup :fleche: Melden
:mail: "auto-complete" Level :fleche: Melden
:mail: Level mit Inversor-Blöcken :fleche: Melden

Edit LW : ich habe das Link zu ABCimetière dazu gegeben ;)
[-133][84]
Sun, April 11 at 01:21 AM 10 (ESCorp) lwxtz2004 Caïd (modé)
Hallo,

die Links nach allen meinen Files haben wechselt, Entschultigung für die Störung (nun habt ihr die neuen Links) :innocent:.

Für ABCommercants (File für Händler) gibt es schon eine Übersetzung auf English und Spanish, kann jemand die Beschreibung für die Objekte auf Deutsch dazu geben ? Mein Deutsch ist nämlich nicht gut genug :timide:. Danke schön :)

Spacebee >
nein, ich möchte überhaupt nicht Papst werden :P
[-9][-6]
Sun, April 11 at 05:22 AM 7 (FURI) spacebee
Wenn niemand anderes möchte, könnte ich das heute/morgen erledigen.

@lwxtz2004
Du wärst aber bestimmt ein lustiger Papst...
[-353][-234]
Sun, April 11 at 12:03 PM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Entschultigung für die Störung (nun habt ihr die neuen Links)Wieso Entschuldigung, danke fürs Aktualisieren... ;)

Wir können es gerne so machen, dass du das Posting immer aktualisierst wenn es neue ABC Dateien gibt.
[7][36]
Sun, April 11 at 02:43 PM 10 (ESCorp) lwxtz2004 Caïd (modé)
Hallo,

Wieso Entschuldigung, danke fürs Aktualisieren...
Ich ertrage es nicht, Links zu wechseln, aber hier war es nötig. So dieses Thread zu aktualisieren war eine natürliche Pflicht :innocent:. Trotzdem kann ich es mir vorstellen, dass dieser Wechsel Leute stört :timide:.

Wenn niemand anderes möchte, könnte ich das heute/morgen erledigen
Danke schön für deine Bemühung :youpi:

Wir können es gerne so machen, dass du das Posting immer aktualisierst wenn es neue ABC Dateien gibt.
Hmm ... ich melde schon in den französischen und englischen Threads, hier ist es das dritte fur dieselbe Sache, so könnte ich manchmal vergessen ... aber ich werde probieren :P. Falls ich es nicht mache, sobald jemand ein Aktualisieren im englischen Thread sieht, kann er auch hier melden für mich ? Danke :).
[-343][-416]
Wed, April 14 at 09:33 PM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Soll ich dann einfach den Thread aktualisieren? Ist vermutlich das einfachste... :)
[-1][-474]
Wed, April 14 at 09:40 PM 10 (ESCorp) lwxtz2004 Caïd (modé)
Ja, das wäre nett von dir :)
[18][94]
Tue, July 27 at 11:25 PM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Die Links ändern sich bei Updates nicht mehr?
[105][-429]
Wed, July 28 at 10:20 AM 10 (ESCorp) lwxtz2004 Caïd (modé)
Hallo,

Nein, es handelt sich um Permalinks :) (ist das deutsch :innocent:) ?
[19][83]
Wed, July 28 at 10:46 PM 8 (FURI) burens Caïd (modé)
Neudeutsch... ;)
[0][0]
Sun, August 01 at 01:51 AM 10 (ESCorp) lwxtz2004 Caïd (modé)
Ach :timide: ... ich hoffe wenigstens, dass es verständlich war :P

Ich möchte wichtige Nachrichten geben, aber mein Deutsch ist nicht gut genug, Englisch passt mir besser :timide: ... kann jemand hier auf Deutsch übersetzen oder zusammenfassen, was ich dort heute auf Englisch erzählt habe ? Danke :)
End
Page 1/2