codeanfrage (page 1/2)
Back to channel|
ich finde es sehr traurig das man hier den kauf von kapseln per telefon angeboten bekommt und dann nur die bedingungen erzählt werden, schade ums geld und bei solchen ehrlichkeiten werde ich wohl auch nicht mehr diese plattform nutzen.meine mitbewohner haben ein handy und dieses verwendet, das funktionierte sehr gut, aber mit den festnetz hat man mehrere minuten auf den code umsonst gewartet.
sehr schade mir gefiel das spiel sehr gut aber so |
|
Am Ende der Bedingungen wird der Code durchgesagt. Das längere Gerede am Anfang dient dazu, dass der Anruf lange genug dauert, damit auch ca. 2€ abgrechnet werden können.
Ich habe selber schonmal irgendwann per Telefon aufgeladen und es kommt definitv am Ende der Code. Von dem Problem habe ich auch noch nie gehört. Wenn du dir 100 % sicher bist, dass du bis zum Ende des Anrufs gewartet hast, dann kannst du auch den Support kontaktieren und dein Problem schildern. Wobei das Aufladen per SMS/Anruf sowieso sehr teuer ist, mach dir besser einen Paypal-Account auf. Dazu brauchst du nur ein normales Girokonto. |
|
ich danke dir für deine nette antwort. die ansage wurde immer wiederholt, ich musste nach der ansage die routetaste drücken für den code, nur leider ging dann die ansage wieder von neuem los. ich habe das um die 2 minuten probiert, ich weiss nicht was schief gelaufen ist und für deine vorgeschlagene sache mit dem konto bin ich einfach zu unerfahren in den weiten des netzes. ich weiss nicht mal wie man hier den admin kontaktiert, sonst hätte ich da nachgefragt, ich fand aber nur das forum. mich ärgern auch nicht die 2 oder 4 euros die da flöten gegangen sind, es war nur ärgerlich da ich ja ohne dem zusätzlichen leben nicht weiter komme. den spielemachern gönne ich die paar euros, denn sie haben hier eine tolle sache fabriziert. also noch mal danke für deine nette info. gut wäre es wenn man einfach den oberlus mit nicknamen überweisen könnte, geht das auch?
|
|
Die Admins kann man nicht direkt kontaktieren. Alphabounce ist ein Spiel von Motion Twin, eine Firma aus Frankreich. Die haben noch viele andere Spiele und daher lesen die Admins selten bis eigentlich nie dieses Forum.
Wie gesagt, geh dann am besten über den Support. Im Prinzip müsstest du als Entschädigung ja einige Überweisen geht leider nicht, wäre vermutlich zu aufwendig. Paypal ist aber wirklich einfach einzurichten, einfach den Anweisungen folgen. Ich würds auf jeden Fall mal versuchen, denn dann ist das Kaufen von Und noch generell zum Spiel, man kann es ohne das zusätzliche Leben aus dem Kauf von |
|
Gibt es das Extrapad nicht auch bei Eingabe eines MT Codes von Carapass? Das waere dann ganz umsonst, dauert aber auch ne Weile bis man die noetigen Punkte zusammenhat um einen ersteigern zu koennen.
al falbaladl |
|
guten morgen,
und danke für die antworten. die faq habe ich schon versucht zu lesen, da kommt aber leider nur eine englische zeile wenn ich da was anklicke. ich kann sozusagen nichts öffnen. die begriffe im letzten eintrag sind für mich alles fremdwörte was ist z.b MT Code und Carapass? trotzdem danke an Burens und Falbalada ich werde eben langsam das weltall durchquären und irgendwann auch an mein ziel kommen. lg |
|
Hallo kleines, carapass ist eine andere Seite von den Kreatoren von alphabounce - Motion Twin. Da kann man sich auch gratis einschreiben, taeglich ein flashspiel (nur ein Spiel pro Tag) spielen und Punkte sammeln. Mit den Punkten kannst du dann einen Motion Twin Pass, einen MT Pass ersteigern. Du bekommst dann einen Code, der fuer alle Motion Twin Spiele gueltig ist, unter anderem auch fuer alphabounce. Ich hab den einfach auf der Seite mit dem SMS-Code eingegeben und bekam 24
carapass Einschreibung al falbaladl |
|
danke für die erklärung ich werde mal schauen ob ich das raffe
|
|
wegen dem Carapass: Hab mich da angemeldet, und wollte fragen wenn ich so eine Karte habe was cih dann machen muss. Ob cih hier bei der Inters. Bank was machen muss oder wie das funktioniert kann mir das bitte einer erklären? dankeschön
|
|
Wie schon geschrieben zero, du gehst auf die Bank und dann auf das Symbom Telefon&SMS, dann zum Beispiel auf SMS+ oder jedes andere Angebot klicken und den erhaltenen Code dort eingeben. Es steht zwr nicht erklaert, hat bei mir aber schon mehrmals anstandslos funktioniert. Die "Karte" ist naemlich auch nix anderes als ein Code.
al falbaladl |
|
Ist es egal wo man es einträgt?
dann würde ich es bei Amerika eintragen ^^ oder geht das nicht |