Show the entire page

Ich weiss nicht Weiter

Back to channel
[-7][2]
Sat, May 15 at 01:53 AM 5 (FURI) Nolines
Hey leute, brauche eure hilfe.
Ich habe gerade Salem bei mir on Board.
Der will das ich ihn zu ihm nach hause fliege!
Aber ich will noch nicht aus dem Gürtel raus.
Was sollt ich für missionen noch machen?
Balix habe ich schon.
Am besten meine Seite anschauen und Tipps abgeben!
[-7][2]
Sat, May 15 at 01:54 AM 5 (FURI) Nolines
Ah sitze jetzt aus Soulplain. wollte mir den Anzug holen aber ich brauche einen Schlüssel!
weiss jemand wo der ist!?
[-8][-43]
Sat, May 15 at 09:43 AM 5 (FURI) therubber
Willst du FURI- oder Escop-anhänger werden?

Wenn du Escop-anhänger werden willst dann solltest du Zonen klearen.

wenn du Furi werden willst könntest du

a) Shamil ab liefen und dann der furi beitreten

oder

b) Furi werden und dann befreiungen machen

(die ziehel liegen direkt auf der naden seite des Gürtles)
[815][-204]
Sat, May 15 at 10:11 AM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Ja, du bist wie schon gesagt jetzt an der Stelle wo du dich für ESCorp oder FURI entscheiden musst.

Wenn du zu FURI willst, dann guck mal in die Tipps&Tricks, da steht als letzter Tipp eine Route auf der man Salmeen abgeben und FURI beitreten kann und nebenbei noch einiges an :fuel: und :mineral: durch Alien-Transporte verdient.

Ein weiterer Tipp, kauf dir auf jeden Fall mal ein paar :fuel:, das Extra-Leben das man dann kriegt ist ausserhalb des Gürtels schon sehr nützlich. Wenn du kein Paypal hast, dann halt per SMS. Lohnt zwar nicht für die :fuel:, aber für das :pad:.
[-7][2]
Sat, May 15 at 01:10 PM 5 (FURI) Nolines
Alles kalr ab nach Kho..blalbla...bestimmt hat Salem eine Dusche daheim! fast 1 Jahr und ungeduscht!:youpi:
[-7][2]
Sat, May 15 at 01:11 PM 5 (FURI) Nolines
für alle die mal auch in meine Situation kommen hier der Tipp von Burens

Wer zu FURI wechseln will, kann auf dieser Route einiges an :mineral: und :fuel: verdienen und zudem Salmeen und den FURI-Beitritt auf einer Runde erledigen:

1) Zunächst fliegt man nach Khorlan um dort Salmeen abzugeben und ein weiteres :pad: und 50:fuel: zu erhalten.

2) Auf Khorlan landet man auf [177][-195], dort wartet ein Alien, der nach Holovan möchte. Dafür zahlt er 3270:mineral:.

3) Um schnell nach Holovan zu gelangen, geht es zum nächsten Wurmloch bei [62][-142]. Man kommt dann in der Nähe von Holovan heraus.

4) Auf Holovan wird der nächste Alien bei [-154][108]eingesammelt, er will nach Nalikors (wie wir) und zahlt 4199:mineral: und 32:fuel: dafür.

5) Jetzt nur nach Nalikors [67][153] fliegen und man hat zwei Missionen erledigt und dabei 82:fuel: 7469:mineral: und das :pad: eingesammelt. :)
[-7][2]
Sat, May 15 at 01:48 PM 5 (FURI) Nolines
Ah und wie bekommt man den Anzug auf soulpaline? wo kriege ich den Schlüßel?
[12][2]
Sat, May 15 at 02:04 PM 7 (FURI) MistaIcks
Hey NoLines :D
Zum erhalten des Spacesuit ist es wichtig welcher Fraktion du angehörst!

Als FURI musst du nach Soupaline:
hier nachzulesen
Als ESCorp musst du nach Cilorile:
hier nachzulesen
[-7][2]
Sat, May 15 at 10:34 PM 5 (FURI) Nolines
Danke!
Du bist mein HELD ^^X)