Weitere Frage zu meiner Planung...
Back to channel|
ich bin gerade dabei, eine route zu erstellen, mit der ich möglichst ohne große umwege meinen weg durch die missionen etc. zu folgen. allerdings verwirren mich dabei zwei aufträge nach "Salmeen der bastler Teil 2".
laut der alpha bounce wiki gibt es zwei aufträge, den raumanzug zu bekommen: einmal auf Cilorile, verbunden mit 20 Weil ich nun der Furi beitreren will, nachdem ich den schönen weg aus der tipps und tricks sektion hier nehme, weiß ich nicht, ob der auftrag auf ciliorile sinnvoll ist, oder ob ich den anderen lieber machen soll. danke im voraus für die hilfe! |
|
Wenn du den schönen weg gehen willst den man vorgeschlagen hat dann:
NEIN du fliegst meilen weit vor bei. Du bist gerade auf Balix und du hast 1 mal Antimatärie. Alos rate ich mal das du die 2 Antimatären zwischen Balix und cirolie noch nicht hast. Die würde ich erst holen und dann den Anzug. Dann richtung Fragteile und dann zum Laden wo man sein Das wäre ein schöner weg, weil Cilore ganz nah an den frag teilen ist. |
|
Wenn du den schönen weg gehen willst den man vorgeschlagen hat dann:
NEIN du fliegst meilen weit vor bei. Du bist gerade auf Balix und du hast 1 mal Antimatärie. Alos rate ich mal das du die 2 Antimatären zwischen Balix und cirolie noch nicht hast. Die würde ich erst holen und dann den Anzug. Dann richtung Fragteile und dann zum Laden wo man sein Das wäre ein schöner weg, weil Cilore ganz nah an den frag teilen ist. den weg hast du schön erraten, den wollte ich sowieso nehmen, das 2. antimaterie teil habe ich jezt, das 3. wollte ich mir direkt anschließend holen, um dann den ersten salmeen auftrag zu erfüllen. meine frage sehe ich immernoch nicht wirklich beantwortet (du sagst nein auf eine frage entweder-oder) du wolltest mir also sagen, dass ich nach den salmeen auftrag nach cilore soll? |
|
ja du solst nach Cirelo fliegen, weil du nach den Questreihen ende von Shamele nicht mehr in die mitte des universum kommst da dich das Schwarzeloch vorbei schleust.
|
|
Hallo,
was ist Cirelo/Cilore |
|
Gemeint ist natürlich Cilorile...
|
|
Klar, so wäre es gut, dass Leute die Namen der Planeten richtig schrieben
|
|
genau, gemeint war cilorile, wie ich auch im anfangspost geschrieben habe
danke für die hinweise, ich war nur ein wenig verwirrt und kann jezt nen schönen weg panen |
|
ja ich hatte in dikdat immer 6. dan halt Cilorile (Past and copy hilft)
Da fällt mir aber ein das man den Anzug erholen kann wenn man die Landstützen hat und das ist dann schon ein größere umweg. |