Space Suite
Back to channel|
Hallo Community,
kann mir bitte wer sagen, wo ich den Space Suit kaufen kann ? best regards, ... Deipy |
|
Der Quest müsste eigentlich schon bei dir aufgeplopp sein.
Da den Gürtel bereits verlassen hast must du nach: [-7][2] und dort Landen (Mit der person im Haus reden) Bist ja gerade in der nähe. |
|
Danke vielmals für den Tipp
|
|
Bin jetzt dahin geflogen, gelandet, ein paar
Muss ich da irgendeine Q vorher machen, um den Raumanzug zu bekommen ? Hab nur folgende 2 Missi ausständig: - The FURI - Drilling ball: OX-Delta Mit der Bitte um Hilfe, ... Deipy |
|
Ich kann auch nicht weiter helfen. Warst du seit dem du die Landstützen hattest 1 mal auserhalb des Gürtls?
Ps: ich hab jemanden auf Youtube gefunden der hat das selbe Problem: www.youtube.com/watch?v=b02YqX ... |
|
Du musst, laut Beschreibung, um die Mission zu bekommen Salmen 2 abgeschlossen haben, den Karbonisguertel unaufgefordert verlassen haben und dich 70 Level vom Ursprung entfernen. al falabaldl
|
|
Ich nehme auch an, dass du einfach noch nicht weit genug geflogen bist.
Als sicherste Variante kann ich da das Wurmloch bei [5][-61] empfehlen. Am anderen Ende ein Level spielen und wieder zurück. Allerdings wäre es auch möglich, das irgendein Bug besteht ... das wäre bei Alphabounce jetzt nicht total abwegig. |