Show the entire page

alphabounce wiki (page 1/2)

Back to channel
[-6][-42]
Tue, May 18 at 09:22 PM 5 (FURI) therubber
So ich habe einmal eine Webseite erstell über Alphabounce.

alphawiki.de.tl

Um es zu kompletiern brauche ich euere Hilfe.

Zuerst möche ich alle Missionen verewigen, schreibt hier bitte Missionstexte und was ihr sonst noch auf der Webseite sehen wollt. (Spoiler nicht vergessen!)

Und ich hätte noch ein paar Fragen an die Moderatorn:

Darf ich Bilder von Alphabounce verwenden? (oder an wen soll ich mich wenden?)

Und habt ihr ein problem mit diesem Theater oder kann ich das hir machen?
[-11][-18]
Wed, May 19 at 06:37 AM 0 (ESCorp) Zero9195
Mal davon abgesehen dass es schon ein Wiki gibt, it es bestimmt ne gute idee das mal auf deutsch zu machen ;) Schau mal bei den FAQs, da steht das^^
[-12][11]
Wed, May 19 at 10:59 AM 8 (FURI) spacebee
Den Gedanken hatte ich auch schon, da das englische Wiki allerdings sehr ausführlich ist habe ich ihn wieder verworfen.

Trotzdem würde ich vorschlagen die Seite wie das englische Wiki auf PBworks zu erstellen.
Es geht natürlich auch ein anderer Anbieter dieser Art, vielleicht gibt es sogar einen guten aus Deutschland?

Damit sollten das verwalten einfacher sein.
Nur mal so als Vorschlag.

Egal wie, ich bin dabei :youpi:
[-13][-42]
Wed, May 19 at 02:27 PM 5 (FURI) therubber
Mal davon abgesehen dass es schon ein Wiki gibt, it es bestimmt ne gute idee das mal auf deutsch zu machen ;) Schau mal bei den FAQs, da steht das^^

Ja, ich weiß. aber wiso soll man sich mit einem Englischen begnügen.

Trotzdem würde ich vorschlagen die Seite wie das englische Wiki auf PBworks zu erstellen.
Es geht natürlich auch ein anderer Anbieter dieser Art, vielleicht gibt es sogar einen guten aus Deutschland?

Damit sollten das verwalten einfacher sein.
Nur mal so als Vorschlag.

Das hatte ich zuerst im sinn, doch dann habe ich nichts gefunden. Aber den hoster wo ich habe muss ich nur den Text mit formatierungen schicken, dort muss ich noch nicht einmal ein extra Dokument erstellen und dann mit HTML-coudt and frends rumschlagen. Das Desinge habe ich auch von da.

Es gibt so viele frage zu missionen im Forum da wäre doch ein Sammlung in deutsch ein richtige erleichterung für Spieler die probleme haben.
[959][-276]
Wed, May 19 at 06:38 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Vielleicht wäre es dann gut einfach das englische Wiki zu übersetzen? Denn da ist ja wie gesagt schon eigentlich alles zusammen getragen.

Ausser du hast Spaß die Seite nochmal neu aufzubauen (ist nicht ironisch gemeint :)), dann mach das ruhig. Generell eine gute Idee mit der deutschen Seite, finde ich.

Bzgl Bildern, keine Ahnung das müsste wer von MT selbst beantworten. Aber da eigentlich alle Seiten (Minemap, Abmap, das Wiki) die Bilder von hier nutzen, denke ich ist das okay. Ohne die Fan-Seiten wäre AB auch nur halb so viel wert, daher würde sich MT ja ins eigene Bein schießen.

Insofern, plan das ruhig hier. Wie gesagt, ohne die externen Seiten wäre AB deutlich schlechter.
[-12][-41]
Sat, May 22 at 03:29 PM 5 (FURI) therubber
Ja, woher soll ich alles wissen. Natürlich übersetze ich das meiste von dem Enlischen Wiki. Aber alle missions texte werde ich nicht richtige übersetzen können.
Z. B. Letzter Quest Salmeen habe ich kp was das heißen soll.

Und noch ne frage:

Cilorile's Guards :fleche: 100 % Landen
Holovan Land des Friedens :fleche: Nur erkunden

Ist das richtig.
[1140][-365]
Sat, May 29 at 11:04 AM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Zu Holovan, das stimmt.

Cilorile's Guard, keine Ahnung. Fänd ich aber etwas krass...
[-34][7]
Sat, May 29 at 08:21 PM 8 (FURI) spacebee
Clirile muss ganz 'normal' zu 100% erforscht werden von ESCorp! Wie Holovan eben.

Ich möchte mich jetzt ungern beschweren...mach es aber trotzdem mal.

Das WIKI sieht irgendwie recht 'altbacken' aus.
Kann man das nicht etwas verbessern?
Und kann man denn beim erstellen mitmachen?
[-9][-40]
Mon, May 31 at 12:52 PM 5 (FURI) therubber
altbacken? Ja schon ein bisschen. Aber die andern desinges passen einfach nicht. Außer eins da hab ich meine Probleme gelöst. (Links werden nicht angezeigt -> einfach Linkst zustätzlich unterstreichen) Das sähe dan so aus:
i46.tinypic.com/jl5sly.png
Find ich schöner. Und wie wäre es damit?

Mit machen. Das ist das Problem, ich hab keine Wikiseitebaukasten gefunden, wie das englische Wiki.
Wenn du eine Seite gestallten willst kanst du sie in
www.docs.google.com
manchen und hier oder auf der Haupsteite im Gästebuch den Link schiken.
Es funktionir wie Word nur kann man es dann in HDML coud ausgeben lassen.

Einfach Rechtsoben auf Freigeben und beide Häcken reinmachen, dann hast du den Link zu deiner Seite.
[-14][-39]
Fri, June 04 at 04:28 PM 5 (FURI) therubber
So jetze brauche ich eure hilfe!
Ich suche alle bilder wie die Landstüzten aussehen. Welche es sind, kann ich leider nicht aus dem Profil sehen.
Außer es werden die Landstüzten immer 2 m längern.
Stimmt das?

Dann würde ich noch gerne wissen, ob ihr jemanden kannt mit Landstützen maximum?

Link:
alphawiki.de.tl/Landst.ue.tzen ...
[-20][19]
Fri, June 04 at 11:30 PM 8 (FURI) spacebee
6 Meter bei mir ... :D .
End
Page 1/2