treibstoffkauf von österreich aus
Back to channel|
|
|
Bei der Nummer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wende dich doch einfach an den Support.
Ich würde dir wirklich vorschlagen mit Kreditkarte oder Paypal zu bezahlen. Solltest du nichts davon haben, kennst du bestimmt jemanden der dir da weiterhelfen kann. Da bekommt man für 5€ 100 Solltest es dir nur um das zusätzliche Dort bekommst du nach ca. einem halben Jahr einen Gutschein den du hier wie den Pincode vom Telefon einlösen kannst. |
|
danke für die infos
aber gleich die nächste frage wie kontaktiere ich den support und ps würd lieber mit handy bezahlen trau den kartenzeugs nicht^^ |
|
Also Paypal ist schon sehr sicher, gehört zu ebay. Du kannst dich da auch mit deinem Girokonto anmelden, ohne Kreditkarte. Dann wird der Betrag per Lastschrift von Paypal abgebucht und wenn wirklich mal was passieren sollte, Lastschriften kann man (zumindest in D, denke auch bei euch) rückgängig machen.
Also das ist das einfachste. Handy ist halt sehr teuer, wenns dir nur um das Kann es sein, dass solche Premiumnummern bei deinem Handyvertrag gesperrt sind? Das wäre eigentlich bekannt, wenndie Nummer generell nicht funktioniert. Den Support erreichst du unter jedenfalls unter dem Menüpunkt "FAQ und Kontakt" ganz unten auf der Seite. Falls wirklich gar nichts geht, notfalls überweis mir die 2€, ich schicke dir dann den Code zu. Das dauert natürlich etwas, ich rate daher zu Paypal bzw guck mal ob vielleicht Kollegen die Nummer erreichen können. Achja, du versuchst aber nicht die SMS-Nummer anzurufen? |
|
Hatte auch Probleme mit dem Service - ich bekam beim Anruf immer die Aufforderung rufen sie später wieder an. Vielleicht funktioniert der Anruf aber nur von einem Festnetztelefon, habe aber nur ein Handy.
Für Österreich wird nur eine Rufnummer angeboten, man kann also keine SMS-Nummer anrufen. Eine Bezahlopition via SMS wäre mir auch lieber. Mit Kreditkarten und Paypal habe ich nix am Hut. Grüße Schneckerl |
|
Ich kann an dem Problem leider nicht weiterhelfen.
Aber PayPal ist schon eine feine Sache. Ich bin sehr oft bei eBay und bezahle zu 80% über PayPal weil es einfach am schnellsten geht und auch sehr sicher ist. Verbunden mit einem Girokonto via Lastschrift. Ich würde jedem PayPal empfehlen, der hier [Bin in D.] |
|
Ich habe auch einen Freund der nur per Überweisung und Lastschrift zahlt. Mir ist nicht ganz klar warum Leute so ängstlich sind. Gut aber jedem das Seine. Es wird ja wohl irgendeinen Freund/Verwandten/Bekannten geben, der eine Kreditkarte/einen Paypal Account oder einen Festnetzanschluss hat? |
|
Zumal Paypal wie gesagt im Grunde das gleiche wie Überweisung/Lastschrift ist, nur dass das Geld nicht direkt an MT, sondern erst an Paypal geht.
Und dass die 15 oder 50€ unterschlagen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Selbst 1.000.000€ würden sich da nicht lohnen... Also, ich kann's jedem nur ans Herz legen nicht per SMS zu bezahlen. Ich glaube man zahlt wenigstens das doppelte wie normal (und MT kriegt davon auch nur einen recht kleinen Teil). Zum Thema: Zu solchen technischen Problemen kann ich auch nicht weiterhelfen. Dazu am besten den Support kontaktieren. Obwohl ich dann auch denke, dass es halt vom Handy aus nicht klappt. |
|
also hab alles ausprobiert... klappt eifach nicht ...und den support kann ich auch nicht erreichen...
also wenn mir wer codes zukommen lassen will ich will 4 2 euro codes und gebe dafür 10 euro paysavecode |
|
Ok, kann ich wohl machen. Wie kriege ich denn für die Paysafe-Codes Bargeld? Oder geht das gar nicht?
(ich glaube wir sind bei Die Verdammten in der gleichen Stadt... |
|
Lieber Dragonk1ing,
Schreibe mir doch dein Problem mit allen Details (gewählte Rufnummer, deine Nummer) über unser Supportportal. Ja, da stecke ich dahinter, sprich: Ich kümmere mich um den deutschsprachigen Paymentsupport. Das Supportportal findest du hier: support.alphabounce.com/help?l ... Hier unten auf der Seite ist ein Link mit dem Namen "FAQ und Kontakt", da kannst du auch draufklicken. Ich werde dass dann an Rentabiliweb weitermelden, wenn es sich um ein dauerhaftes Problem handelt. Liebe Grüße, Dayan |