Show the entire page

Hilfsdrohnen

Back to channel
[-39][22]
Fri, May 28 at 01:45 PM 6 (ESCorp) prunkvoll
hab mir jetzt schon 2 drohnen gekauft, aber ich weiß nicht was ich damit machen kann bzw wie und wann ich sie einsetzten kann.!?
[-360][96]
Fri, May 28 at 04:29 PM 8 (FURI) Matthias75
wenn du sie einsetzen kannst, dann machen die das vollautomatisch, da musst du nichts machen.

Drohnen entschärfen diverse böse Steine, deren deutsche Namen ich mir nicht merke.

Mit Zusatzgeräten können sie auch Minerale einsammeln
[-9][-37]
Sat, May 29 at 08:12 AM 0 (ESCorp) Zero9195
Sie zerstören zum Beispiel die Reduktrinen auf Balixt. Wenn deine Kugel diese Steine trifft, verschießen diese einen Laserstrahl der dein Raumschiff schrumpfen lässt.
[-4][-11]
Sat, May 29 at 10:16 AM 7 (FURI) MistaIcks
Zur näheren Information kann man auch folgende Seite besuchen, aber !Achtung! die Seite enthält Spoiler, also erst überlegen, ob man draufklicken möchte :D

Achtung Spoiler!!
[-6][-40]
Sat, May 29 at 10:44 AM 5 (FURI) therubber
Keine sorge das war kein fehlkauf. Du wirst sie bei mindestens einer Schweren Mission brauchen (Balix)

die dinger die sie zerstören heißen Wachen. Also ich finde das nicht zu schwer um es zu merken.

Wie setze ich Drohnen ein?

Du must mindesten 1 Wache im feld haben oder wenn du schon den Sammler hast mindesten 1 Mineral.
Wenn die Kugel dein Schiff berührt (nicht beim start der Kugel) aktivirt sie 1 Drohne. Hast du mehr Drohnen dann muss man diesen vorgang wiederholen.
Drohnen zerstören zuerst Wachen. Wachen schaden deinem Schiff, deinem Ball oder deinem Leben. Ohne Konverter werden sie zu Normalen Steinen und mit Konverter werden sie zu Mineral. Wenn alle Wachen zerstört sind, gehen deine Drohnen auf dein das Mineral und sammeln sie ein, aber nur wenn du den Sammler hast. Wenn Sie ihre Arbeit erledigt haben gehen sie zurück in ihr Schiff.

Drohnen sind sehr wichtig für die Mission "Infarsion" und "Hovolando Land des Friedens (Furi)"

Ich hab den Text auch auf
alphawiki.de.tl/Drohnen.htm
veröffentlich.
[-41][28]
Sun, May 30 at 10:30 AM 6 (ESCorp) prunkvoll
alles klar, ich danke euch für die antworten8)