Wie wieder von Samosa weg?
Back to channel|
Hilfe, ich hab endlich geschafft auf Samosa zu landen, jetzt steh ich 100 meter unter meinem Raumschiff und kleb wie eine Fliege fest. Gibts irgendeinen Trick um da wieder reinzukommen? Ich glaub ich gebs erst mal auf mit dem Landen auf diesem Riesen.
al falbaladl |
|
ja du kanst Fliegen (kein Scherz). Weiß nicht mehr genau wie es geht müsste aber ungefähr so gehen:
KLICk nach oben damit er sprignt und dann noch mal Klick damit er fliegt |
|
Auch wenn es für die Antwort wohl schon etwas spät ist.
Bei Planeten mit hoher Gravitation muss man zum 'abheben' des Mannes einen sehr schnellen Doppelklick machen. Den zweiten Klick muss man dann halten und das Männchen sollte auch bei hoher Gravitation fliegen können. Das klingt einfacher als es manchmal ist! |
|
Ja, das ist etwas schwierig. Wie schon gesagt wurde, mit dem Doppelklick geht das, aber der Doppelklick ist sehr empfindsam.
Man muss wirklich genau auf der gleichen Stelle sehr schnell hintereinander klicken. Einfach etwas rumprobieren. Wobei es auch passieren kann, dass trotzdem nichts geht. |
|
Ich habs schliesslich geschafft, nach ca 1000 mal klicken oder mehr, und zwar genau so wie beschrieben. Ich glaub ich lande hier wirklich nur das noetigste ab, ist echt anstrengend. Viele Dank fuer Eure Antworten.
|