Level [76] [-20]
Back to channel|
Hi, ich habe bisher 25 Kapseln an dem Level [76] [-20] verbraucht. Kann mir jemand sagen wie man das Level schaffen soll. Die Blöcke mit den komischen Todesstrahlen vernichten immer mein Raumschiff. Ich sehe die Strahlen meistens nicht einmal kommen und kann so nicht ausweichen. Wenn ich es schaffe ihnen auszuweichen dann verliere ich die Kugel weil ich im nächsten Zug zu lange brauche um sie wieder nach oben zu spielen.
Leider dropt auch kein Eis-Stein oder Veränderungsstein um die schießenden Blöcke zu entschärfen Für Hilfe wäre ich dankbar! Grüße Schneckerl |
|
Dises Level hatte ich auch schon gemacht. Hatt mich ca 10
Ich kann nur wenig helfen. - Wenn du siehst das es ein Stein auslöst Paus drücken und schiff bewegen. - Zuerst die Steine weg machen. Am beste wenn der Ball von oben kommt dann hast du kein Problem mit dem Ball. Ich weiß es ist verdammt schwer aber ich auch geschafft mit 1 Leben weniger. |
|
Ich hatte eher Schwierigkeiten mit den Leveln um 77 -25 rum. Aber Cilorile ist schon eine harte Nuss. Die Loesung sind Kapseln, und zwar hilft die Eiskapsel am meisten. Auch wenn Du ziemlich lange unterwegs bist um Nachschub zu holen (45,-27 zum Beispiel). Die letzten Level hab ich nur so geschafft. Wenn moeglichst viele von den lila Bloecken frei liegen, bei einem neuen ! Ball die Eiskapsel anwenden und versuchen so viele wie moeglich zu neutralisieren. Die schwarze Loch Kapsel hilft natuerlich auch.
Und immer mit dem Pad in Bewegung bleiben und keine E auffangen, dann wird die Angriffsflaeche naemlich groesser. viel glueck |
|
Diese Level (mit den Schießdingsbumens) sind ziemlich schwer.
Der Schuss ist schnell, deshalb solltest du anfangs versuchen nur die schiessenden Steine zu treffen. Der Ball ist da noch relativ langsam und du kannst dich darauf konzentrieren auszuweichen. Das funktioniert wohl auch mit Pause, war mir aber zu anstrengend. Mit etwas Übung solltest du es eigentlich schaffen wenigstens ein paar auszuweichen und dann hast du ja noch 3 Leben. Da musste ich auch extrem viel üben. |
|
Ich habe Cilorile eben gerade abgeschlossen. Und ich musste nur ein Level zweimal spielen. Klar ist es nicht ohne, aber mit ein bisschen Übung wird das klappen!
|
|
Alos geh lieber nicht nach [45][-27]
Da sieht das Level so aus: abmap.hq-gamehosting.de/mapdat ... Das gäbe auch nur Probleme! Wenn du eine solches upgrad kaufen willst würde ich auf [39][-3] schauen,da gibt es ein Quasar |
|
Danke für die Ratschläge, werde einstweilen mit den Säuberungen weitermachen und mich später wieder dem Planeten zuwenden.
|
|
Also nur für einen Planeten würde ich erstmal auch keinen so großen Aufwand betreiben, das lohnt eigentlich nicht.
Generell sind diese Wächter aber gar nicht so schwierig, wenn man einmal den Trick raushat (naja, nicht so schwierig ist relativ, sterbe auch oft bei denen). Sobald dein Ball den Wächter auslöst, musst du das Pad mittelmäßig schnell in eine Richtung bewegen. Wichtig ist dabei weniger die Geschwindigkeit, als die gleichmäßige Bewegung. Nicht hin und her ruckeln, denn dann wird man fast immer getroffen. Bewegt man sich gleichmäßig, geht der Schuß eigentlich immer vorbei und wenn man nicht zu schnell war, kriegt man den eigenen Ball meist auch noch. |