Das finde ich ziemlich schlecht-.-
Back to channel|
Tja, jetz macht das game fun, aber ich werde sicher kein € investiren.
Finde ich echt kacke das man ohne € hier nicht weiterkommt. Tschüss... |
|
Warum sollte man ohne was zu bezahlen nicht weiterkommen?
|
|
Die gleiche Frage stelle ich mir auch...
|
|
Wahrscheinlich findet er, dass man möglichst hoch in der Rangliste sein muss um gut zu sein und dass ohne Investition deine Aufholmöglichkeit besteht.
So schätze ich das ein, denn manche Leute wollen immer besser sein als andere, obwohl Alphabounce grundlegend Singleplayer ist. Falls dies nicht so ist einfach ignorieren! |
|
Eigentlich wurde ja alles schon gesagt, trotzdem...
Es stimmt auf keinen Fall, dass man ohne Geld nicht weiterkommt. Es gibt Spieler die haben das Spiel fast durch und das nur mit den Wenn dir das nicht gefällt, dann überleg einfach mal ob dein Vater für umsonst arbeitet (oder du, je nach Alter). Vermutlich will er/du auch Geld haben. Und so ist das nun mal bei allen anderen auch. Du hast wie gesagt trotzdem die Möglichkeit hier umsonst zu spielen - finanziert wird dein Account dann von den anderen Spielern, die was bezahlen. Denn dass das Geld irgendwo herkommen muss, sollte jetzt klar sein, oder? |
|
ich habe jetzt ein bischen geschafft, nun sind die ersatz raumschiff weg und dann kam der hinweis ich kanns ja in der bank kaufen...ich finde es einfach nOObig wenn man für ein game bezahlt
|
|
Du hast ein Problem weil du deine Schiffe verloren hast. Das solltest du schon sagen denn wir können nicht gedanken lesen. Zumindesten ich nicht. Nur 1
Du kanst ein alphawiki.de.tl/Hilferuf.htm und dann warten biss Duglas stirbt (6 Felder von 0/0 in einer Richtung entfert sein Das nächtst kanst du für alphawiki.de.tl/Extra-Leben.ht m Dir restlichen Schiffe stehen auch bei dem 2. Link |
|
...ich finde es einfach nOObig wenn man für ein game bezahlt Aha. Genauso noobig wie im Laden seine Sachen zu bezahlen...? Genauso noobig wie dass sein Chef deinem Vater ein Gehalt zahlt?
Keiner käme auf die Idee Mediamarkt zu beschimpfen, weil die ihre Fernseher nicht verschenken. Oder den Mechaniker zu beschimpfen, weil er das Auto nicht kostenlos repariert. Wieso Computerspiele immer umsonst sein müssen, ist daher irgendwie unverständlich. Klar ist das nervig, wenn man wenig Geld hat, aber so ist das Leben nun mal. Ich kann mir auch nicht dauernd neue Nunja, mal zu sinnvolleren Diskussionen. Lies dir am besten die FAQ und die Tipps&Tricks durch. Beide Threads findest du ganz oben im Forum. Dann wird das Spiel auch bedeutend einfacher. |