Die Verdammten
Back to channel|
Ist zwar nicht zu Alphabounce, aber ich denke da es sogar eine News zu dem Spiel gab, sollte ein Thread erlaubt sein...
Das Spiel ist mittlerweile aus der Beta raus und für jeden spielbar. Ich habe das Gefühl es sind eher wenige AB-Spieler dort vertreten, also meldet euch an, macht wirklich Spaß. Ich bin dort als bur2000 unterwegs. |
|
Ich habs in der Beta gespielt und auch eine Weile danach, doch langsam wird es mit ein wenig zu Zeit intensiv um sich regelmäßig zu beteiligen.
Vielleicht ist es ein Spiel, das nicht auf mich zugeschnitten ist, aber auf jedenfall hat es mir bisweilen sehr viel Spaß gemacht und auch das Prinzip samt Story fand ich überaus cool. Ich halte es für sehr empfehlenswert, jedoch bitte erst Spielhilfe lesen, sonst kommen die Probleme |
|
Ok, das stimmt. Man kann nicht einfach so drauflos spielen, weil man dadurch halt nicht nur sich selber, sondern der ganzen Stadt schadet.
Wenn man aber erstmal den Bogen raus hat, ist es eigentlich nicht besonders zeitintensiv. Im Prinzip reicht es morgens und abends ein paar Minuten reinzugucken. |
|
oder auch mal nur abends ein paar Minuten um zu bauen
|