Show the entire page

kurzer Server-down?

Back to channel
[71][-5]
Mon, June 28 at 12:38 PM 7 (FURI) manfred4
Eben schien der motion-twin server dorwn gewesen zu sein. (AB und dieverdammten waren nicht erreichbar) Ich habe aber vorher ein Level angefangen und geschafft, aber es wird als nicht geschafft angezeigt :(
Gibt es dazu eine kleine Entschädigung für diejenigen, die währenddessen online waren?
[5][-8]
Mon, June 28 at 02:55 PM 7 (FURI) MistaIcks
Ich glaube irgendwo stand mal, dass so ein Umstand nicht entschädigt wird, finde jedoch nicht wo.
[37][29]
Mon, June 28 at 05:06 PM 8 (FURI) spacebee
Im Allgemeinen entschädigt MT niemanden (Du hast ja Freispiele...)
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Sie aber mal Serverprobleme und haben allen die um die Uhrzeit versucht haben zu spielen einen Entschädigung von 5:fuel: gegeben.

Zumindest soweit meine Erinnerung nicht trügt...
[73][-11]
Mon, June 28 at 05:34 PM 7 (FURI) manfred4
Das hatte ich auch so in Erinnerung. Deshalb frage ich ja auch, weil ich das schon einmal mitbekommen habe. Warten wir mal, was die "offiziellen" sagen.
[56][86]
Mon, June 28 at 10:59 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Müsste man abwarten was Dayan dazu sagt. Als Mod weiß ich über sowas im Prinzip nicht mehr als andere...
[-19][145]
Thu, July 01 at 04:23 PM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
Hallo zusammen,

Ich als Admin, der direkt bei Motion Twin arbeitet, habe nichts mitbekommen, was aber nicht heißen soll, dass der Server nicht down war.

Wir erstatten in so einem Fall keine Kapsel, da die Partien sowieso frei sind. Ausnahmen bestätigen die Regel 8)

Bei größeren und langanhaltenden Störungen kann es allerdings vorkommen, dass wir den Spielern eine Entschädigung geben.

Grüße,

Dayan
[47][-17]
Thu, July 01 at 10:26 PM 8 (FURI) spacebee
Ergo gibt es wohl diesmal keine Erstattung.

Nur um das Ganze mal zu vervollständigen.

Man sollte übrigens möglichst nicht genau 0 Uhr spielen, da dies relativ viele tun!
[-19][145]
Mon, July 19 at 09:59 AM 0 (ESCorp) Gardian Dayan (admin)
Ich bestätige, dass 00:00 nicht der beste Zeitpunkt zum Spielen ist, da da viele Spieler auf DinoRPG ihre Züge machen, der Server der Verdammten seine Berechnungen macht usw. und so fort.

Grüße,

Dayan