Show the entire page

Quests abbrechen?

Back to channel
[-7][2]
Tue, June 29 at 01:54 PM 0 (FURI) xXIZornIXx
Ich hab "versehentlich" 2 Transportmission zu nem Planeten angenommen der sehr weit weg von mir ist.
Also eigentlich ja mit absicht angenommen, aber habs leider nicht sofort gemerkt das jeder transport ein zusatzleben(Ersatzraumschiff) belegt.
da ich aktuell nur Ersatzraumschiffe hab bin ich nun natürlich etwas Hilflos da es verdammt schwer ist mit nur einem Raumschiff einige Felder zu schaffen.

Also die frage, kann man ne transportmission (gegen abzug der Mineralien) abbrechen? <.<
[41][-77]
Tue, June 29 at 10:22 PM 5 (FURI) therubber
Nein mir ist soetwas nicht bekannt. Aber mit 2 Leben kann man noch etwas voran kommen. viel glück
[-138][254]
Tue, June 29 at 10:24 PM 4 (ESCorp) falbaladl
Es ist leider nicht moeglich die Transportmissionen abzubrechen. Die einzige Moeglichteit deine :pad: wiederzubekommen ist, die Passagiere abzuliefern. Du hast wahrscheinlich das Extraleben von Balxit und das vom Haendler. Wenn du einen Code kaufst bekommst du auch eins. Ist vielleicht eine Moeglichkeit doch noch weiterzukommen.

al falbaladl :love:
[-7][4]
Wed, June 30 at 09:31 AM 0 (FURI) xXIZornIXx
@therubber: ja mit 2 leben ist das einfach. aber durch die passagiere hab ich nun 0^^

und kaufen wollt ich eigentlich nichts -.-

aber danke für die antwoten
[47][-83]
Wed, June 30 at 07:42 PM 5 (FURI) therubber
ich dachte man sieht benutze schiffe nicht mehr. Wollt dich nicht veräppeln. sorry