Show the entire page

Außergewöhnliche Spieler (page 1/2)

Back to channel
[5][-16]
Sat, July 03 at 12:53 AM 8 (FURI) spacebee
Ich habe gerade zufällig diesen Spieler entdeckt.

Er hat zum Zeitpunkt des Posts 416 Tage gespielt und 3204 Felder erforscht. (55 FURI Missionen)
Und vor allem schon die Erde vollständig und den Bonus von da 8O

Da bin ich echt ein wenig baff, hab selbst auch ungefähr soviel erforscht aber bin sicher noch 500-1000 Spiele von der Erde entfernt...

Also wer noch besonders gute/schlechte/ungewöhnliche Spieler findet bitte hier schreiben.
(Bitte nicht jemanden aus den Top 10 oder einen der letzten.)

PS: Mir ist gerade eingefallen, das man mit den erforschten Feldern ja etwas tricksen kann indem man möglichst die Felder entlang fliegt die man schon benutzt hat.
So hat man zwar vielleicht schon 5000:free:/:fuel: benutzt aber man wird mit 3000 Erforschungen angezeigt.

Ob das Sinn macht ...
[54][83]
Sun, July 04 at 12:12 AM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Ja, siehe ABCuriosites. Der Rekord fürs Erde entdecken liegt bei irgendwas unter 3000 Sektoren. Und da wirds sicher so gelaufen sein, wie du gesagt hast.

Da bin ich echt ein wenig baff, hab selbst auch ungefähr soviel erforscht aber bin sicher noch 500-1000 Spiele von der Erde entfernt...
Du spielst aber auch Befreiungen, sammelst Raketen, usw.

Mukumuke hat nur wenige Befreiungen gespielt und vor allem hat er den 4. Ball nicht. Da kommen sehr viele "gesparte" Sektoren zusammen. Außerdem hat er nicht allzu viele Raketen. Insofern ist er noch gar nicht so weit im Spiel, nur die Erde hat er halt recht schnell erledigt.

So gesehen eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Stellt sich auch die Frage, was man dann vom Spiel hat. :) Wirklich vergleichen könnte man eigentlich nur Spieler, die alles komplett haben. Alle Items und alle Planeten.

Wo da der Rekord liegt weiß ich gar nicht. Dürfte aber so im Bereich um 5500 - 6000 liegen.
[450][701]
Fri, March 04 at 12:29 AM 8 (FURI) spacebee
Der Beitrag ist zwar urig alt, aber da ich gerade diesen Spieler entdeckt habe, dachte ich es passt hierher.

Weniger erforschte Felder als ich, aber schon deutlich weiter. Alle Achtung!
[211][-24]
Fri, March 04 at 07:18 PM 8 (FURI) No0815
Yukidarwin ist der erste, den ich in meinem Bereich des Rankings sehe, der schon auf der Erde war. Er hat noch weniger erkundete Sektoren wie CapitanNZ, allerdings fehlen ihm auch einige Sachen wie der OX-Delta und der v6.
[73][-24]
Sat, March 05 at 12:04 AM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Ist CapitanNZ nicht der spanische Mod? Jedenfalls hat der echt effizient gespielt, fast alle Raketen usw und nur 3500 entdeckte Sektoren. Aber auch da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er Hin/Rückweg auf den gleichen Sektoren gespielt hat.

Ich habe eigentlich alles auf dem kürzesten Weg gemacht und war bei vielleicht 5000 als ich "alles" hatte (außer Planeten und 3 Raketen).
[446][687]
Sat, March 05 at 01:17 AM 8 (FURI) spacebee
@No0815
Das ist so ein Spieler wie ich damals hier gepostet hatte.
Der hat sich nur darum gekümmert auf die Erde zu kommen.

Das bemerkenswerte an CapitanNZ, dass er praktisch schon alles gemacht hat.
Hab keine Ahnung ob der Mod ist.

Wenn die Erde nicht all zu ungünstig liegt dürfte ich mit 4500 da sein.
[3][13]
Sat, March 05 at 12:38 PM 2 (ESCorp) marcel505
wo steht eigentlich ob jemand die erde entdeckt hat?, bitte nicht meckern, ich bin anfänger
[442][679]
Sun, March 06 at 02:12 AM 8 (FURI) spacebee
Alle die eine kleine Erde neben ihrem Rangsymbol haben.
Das kannst du am Besten an den ersten Plätzen der Rangliste sehen.
[-300][-146]
Tue, September 06 at 04:37 PM 8 (ESCorp) mmaaiikk
Ich krame diesen Thread mal wieder hervor, auch wenn es ein Spieler von der ersten Seite der Rangliste ist: Hondo
Hat alle Planeten komplett erkundet usw. Allerdings hat er den OX-Delta noch nicht. Und was ich noch viel krasser finde: noch keine Karbonistafel und auch noch PID-Teil!!! :huh:
[-313][-288]
Tue, September 06 at 11:15 PM 8 (FURI) bur2000 Caïd (modé)
Ja das ist seltsam, mit dem Radar lvl 1 kommt man nicht besonders schnell voran...

Und wenn man schon alle Planeten erkundet sollte man eigentlich vorher die Landestützen haben, damit man direkt die PID-Teile kaufen kann. So müsste er alles nochmal besuchen.

Rätselhaft. :D
[500][-199]
Wed, September 07 at 10:12 PM 8 (FURI) spacebee
Ich glaube, das ist einer der Spieler die ohne Hilfe arbeiten (Forum nicht benutzen, keine Karte etc.).

Dafür ist die Leistung schon bemerkenswert.
Warg ist glaube ich auch so ein Spieler.
End
Page 1/2