Raketen
Back to channel|
Warum kann ich meine Raketen nicht mehr benutzen?
|
|
Hast du vielleicht alle verschossen?
Wenn ja musst du zu einem Händler und sie wieder aufladen oder im Spiel eine P-Kapsel, die deine Raketen wieder auffüllt, einsammeln. Du kannst dir auch ein Gerät namens Pernmanente Synthese kaufen, welches bei jedem neuen Level eine Rakete nachfüllt |
|
Ah...
ja, ich hab alle verschossen ok Vielen dank |
|
Hallo!
Wenn im Spiel eine Rakete herunterfällt und ich sie auffange - wie benutze ich die dann? Mit der Leertaste tut sich da nix... mfg Froschi |
|
Hast du die Leertaste auch lange genug gedrückt gehalten? Das Schiff/Paddel muss sich erst senkrecht stellen, bevor die Rakete abgefeuert wird. Das dauert knapp eine Sekunde.
|
|
Hallo No0815
Ich habe das probiert und es klappt - DANKE! Aber etwas anderes verstehe ich nicht: Wenn in einem Spiel Missiles herunterfallen und ich die Leertaste drücke - wieso verschiesse ich dann meinen eigenen Vorrat an Raketen und nicht die IM SPIEL gefangenen? |
|
Im Spiel kannst Du zwi verschiedene fangen. Die Gruenen geben dir einen zusaetlichen Platz fuer Raketen, faengst du eine graue, wird dir eine Rakete gutgerechnet, wenn du noch platz dafuer hast. . Zb bis jetzt kannst du 9 sammeln hast acht und faengst eine gruene - dann hast du immer noch acht aber jetzt kannst du zehn sammeln. Wuerdest du eine graue fangen, hattest du dann neun zum verschiessen, kannst aber immer nur maximal neun sammeln. Ist das klar
al faladala |
|
Ähm - nein, sorry. Es sind dunkelblaue (?) Steine, die Raketen (Missiles) abwerfen. Ich kenn keine anderen Farben.
Wenn du dir meine Seite anschaust: Da hab ich momentan 5 Raketen. Wenn ich im Spiel eine fange, erscheint ganz kurz mittig und oben im Spielfeld das Wort "Missile". Wenn ich aber eine Rakete verschiesse, hab ich auf meiner Seite nur noch 5. Vlt. auch nicht so wichtig. Ich verwende eh kaum Raketen, weil ich mich mehr auf den Ball konzentriere. Aber danke für deine Hilfe - ich komm schon noch drauf irgendwann, was das genau bedeutet. |
|
Also mit dunkelblau meinst du wahrscheinlich die selben, wie ich mit grau. Die fuellen deinen Vorrat wieder auf, aber nur so weit wie du Plaetze freigeschaltet hast. Du hast momentan 7 Plaetze - alle sind gefuellt. Nur wenn du im Spiel eine verschiesst kannst du sie duch eine aufgefangene graue/dunkelblaue wieder ersetzen. Wenn alle vorhanden sind aendert sich die Menge nicht (du hast 7 faengst eine - hast immer noch 7). Nur die gruenen Frgezeichen, aus denen eine Rakete faellt geben dir einen weiteren Platz fuer Raketen.
|
|
Jetzt hab ichs kapiert!
Danke - manche brauchen etwas länger. mfg, Froschi |