Show the entire page

grafik-fehler?

Back to channel
[-14][61]
Thu, July 22 at 06:06 AM 0 (FURI) innobinno
moinmoin :)
bei mir hat sich seit gestern das "spiel-fenster" drastisch verkleinert und zwar fehlt mir der rechte "rand" und unten ein stück.ich sehe sozusagen bei spielen meine übrigen lebensbalken unten nicht mehr,mein raumschiff gerade noch so und mir fehlt schlicht rechts ein kleines stück ,sodass ich immer schätzen muss,wo der ball aufkommt,wenn er rechts antickt.
soviel ich weiss,habe ich nichts an meinen einstellungen geändert,aber denke doch,es könnte ein grafikeinstellungsfehler sein..kann mir da wer weiterhelfen?ich möchte wieder uneingeschränkten (im wahrsten sinne^^) spielspass :noon:
[25][19]
Thu, July 22 at 02:23 PM 6 (FURI) MistaIcks
Bei manchen Browsern hast du eine Zoom Funktion, wie zum Beispiel bei Firefox, wenn man Strg und + für größer und - für kleiner drückst. Sollte dies die Ursache sein empfehle ich dir mal Strg + 0 (in Worten Steuerung und die Null) zu drücken, dies stell die Normal größe wieder her. Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegt.
[-14][61]
Fri, July 23 at 05:52 AM 0 (FURI) innobinno
klasse!!
genau das wars!! wär ich im lebn nich drauf gekommen:youpi:
ich hatte schon einiges ausprobiert-flash neu runtergeladen,cache gelöscht usw..immer sah es hier gleich aus..jetzt ist alles wieder beim alten!!..DANKE DIR!!!:lol:
[25][19]
Fri, July 23 at 02:43 PM 6 (FURI) MistaIcks
Nichts zu danken, bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich letztens geguckt hatte, was die Zoomfunktion bei Alphabounce bewirkt. :D