Show the entire page

Wasserstoffkapseln

Back to channel
[-2][1]
Thu, July 29 at 01:16 AM 2 (ESCorp) Tchipo
öhm kriegt man die täglich oder muss man die irgendwo kaufen oder wie is das??
[-146][113]
Thu, July 29 at 09:05 AM 8 (FURI) Matthias75
man bekommt täglich 3 grüne Kapseln, die nur an dem Tag verwendbar sind.

Weiters kann man in Shops im Spiel rote und grüne für Minerale kaufen, für Euro kann man rote kaufen und im Spiel kann man auch rote finden.
[-19][12]
Thu, July 29 at 01:20 PM 7 (FURI) MistaIcks
Da die Erklärung von Matthias ein wenig zu undeutig war versuche ich noch einmal zu erklären wie das mit den Kaspeln funktioniert.
Zunächst einmal gibt es 2 Typen von Kapseln
- die grünen :free: täglichen Kaspeln
- und die roten :fuel: permanenten Kapseln

Jeden Tag bekommst du 3:free:, die nur einen Tag halten, weswegen du sie nicht "sparen" kannst. Solltest du jedoch alle 3 Spiele verlieren bekommst du noch eine :free: - Bad Luck - Kapsel (keine Ahnung wie die jetzt im deutschen heißen) von der ESCorp geschenkt.
Die roten Kapsel:fuel: sind permanent, die bekommst du manchmal als Missionsbelohnung oder kannst sie für echtes Geld oder für Mineralien:mineral: bei diversen Händlern im Spiel kaufen, auch bleiben sie bestehen und verfallen nicht an einem Tag, was permanent ja schon sagt :D

Später im Spiel gibt es die Möglichkeit 4 Freispiele, d.h. 4 grüne Kapseln :free: am Tag zu bekommen. Das funktioniert wie folgt:
Du kannst den FURI beitreten und sobald du 20"Befreie einen Gefangenen"-Missionen erfüllt hast, bekommst du eine Mission, für deren Bewältigung den "Syntrogenetischen Beschleuniger" erhälts. Nun hast du jeden Tag 4 :free: Freispiele

MfG MistaIcks
[-35][94]
Fri, July 30 at 09:43 AM 7 (ESCorp) Diehappy20
bekommt man die "bad luck" kapsel auch von der escorp wenn man furi ist?
[-230][1]
Fri, July 30 at 12:32 PM 10 (ESCorp) lwxtz2004 Caïd (modé)
Ja :)
[-10][-3]
Fri, July 30 at 04:26 PM 8 (FURI) spacebee
Permanent heißt in diesem Fall übrigens, dass sie nicht nach einem Tag verschwinden.
Beim spielen werden sie aber trotzdem verbraucht!
[-14][12]
Sat, July 31 at 03:07 PM 7 (FURI) MistaIcks
Ja genau so meinte ich das mit dem permanent, ich hab das ein wenig zweideutig formuliert :D