Top-User verschollen (page 1/4)
Back to channel|
Kann mir jemand sagen, wohin der User (Nickname vergessen) mit seinen 88.888 erkundeten Feldern hin ist?
|
|
War er in der normalen Rangliste? Ich weiß nichts, aber wenn der User komplett gelöscht wurde, dann müsste da irgendwas vorgefallen sein.
Wenn jemand einfach seinen Account löscht, dann steht er als #123456 weiterhin der Rangliste. |
|
Das war Dikke
|
|
Oh dann kann ich ihm ja bald Halo sagen, wenn er an mir vorbei zieht...
|
|
Huch er ist schon 2 Plaetze hinter mir - tja es gibt eben Leute die es drauf haben und ... andere.
|
|
Dikke hat am 18. gewechselt... und jetzt bereits 300 Felder erkundet
Das Burens aber durch die 88.888 nicht auf Dikke gekommen ist... Auf jeden Fall hatte ich gedacht, dass er als erstes die 100K Schallmauer durchbricht, naja dann muss ich eben warten bis er im Schweren Modus 11.1112 zusammen bekommt |
|
Achja, Dikke war das.
Danke für die Info. Auch ich hab mir gedacht, dass er erstmal die 100.000 voll macht oder überhaupt im normalen Modus bleibt. Naja - an dieser Stelle Grüsse an ihn, Falbaladl und den Rest der Mannschaft. |
|
Stimmt, hätte man drauf kommen können.
|
|
Da ich gerade Lust hatte zu rechnen...
Wenn ich davon ausgehe, dass Dikke bis jetzt 90.000 Mal gespielt (also rund 90 Spiele pro Tag ... dann würde das bedeuten, dass er im Durchschnitt 3€ jeden Tag seit Spielbeginn ausgegeben hat ###krank### Nur mal so ... |
|
Steht eigentlich keinem zu, zu beurteilen, was krank ist.
|
|
'krank' im Sinne von 'abgefahren', 'krass', 'übertrieben' ... |