Show the entire page

kugeln "verschwinden"

Back to channel
[372][629]
Thu, December 08 at 02:28 PM 8 (FURI) innobinno
moin ,community

ich bin gerade auf dem weg zum asphaltball und habe jetzt schon mehrmals festgestellt,dass,wenn ich mehrere kugeln im spiel hab (zb durch M-kapseln),diese plötzlich nach und nach einfach verschwinden ,bis nur noch eine übrig ist?! zuerst dachte ich,ich hab halluzinationen,aber gerade eben ist es mir schon wieder passiert : 4 electrokugeln und eine verschwindet nach der anderen einfach so!
und nein,nicht nach unten weg,weil ich sie nicht fangen konnte,sondern sie prallen wo ab und...weg sind sie:mechant:
ist das ein bug,oder ist das normal da,wo ich mich gerade befinde (evtl. durch irgendwelche "anomalien" oder so?)??
[-58][120]
Thu, December 08 at 08:27 PM 8 (FURI) Allineas
Gibt es Totenkopf-Blöcke in dem Level? Wenn ein Ball auf so einen trifft, verschwindet er (und der Block auch) - und wenn es ein Volt-Ball ist, dann verschwindet er meines Wissens schon bei dem ersten Kontakt eines Funkens mit dem Totenkopf - ziemlich gefährlich also!
Das wäre jedenfalls die naheliegendste Antwort. Ich hoffe, das war der Fall; sonst muss jemand anders eine bessere Antwort finden :-)
[446][825]
Fri, December 09 at 08:22 AM 8 (FURI) innobinno
danke allineas! das ist die lösung!:)
konnte es heute nochmal testen und tatsächlich ist es die kombination voltball/totenkopfblock.
das is ja echt fies:wink: