kugeln "verschwinden"
Back to channel|
moin ,community
ich bin gerade auf dem weg zum asphaltball und habe jetzt schon mehrmals festgestellt,dass,wenn ich mehrere kugeln im spiel hab (zb durch M-kapseln),diese plötzlich nach und nach einfach verschwinden ,bis nur noch eine übrig ist?! zuerst dachte ich,ich hab halluzinationen,aber gerade eben ist es mir schon wieder passiert : 4 electrokugeln und eine verschwindet nach der anderen einfach so! und nein,nicht nach unten weg,weil ich sie nicht fangen konnte,sondern sie prallen wo ab und...weg sind sie ist das ein bug,oder ist das normal da,wo ich mich gerade befinde (evtl. durch irgendwelche "anomalien" oder so?)?? |
|
Gibt es Totenkopf-Blöcke in dem Level? Wenn ein Ball auf so einen trifft, verschwindet er (und der Block auch) - und wenn es ein Volt-Ball ist, dann verschwindet er meines Wissens schon bei dem ersten Kontakt eines Funkens mit dem Totenkopf - ziemlich gefährlich also!
Das wäre jedenfalls die naheliegendste Antwort. Ich hoffe, das war der Fall; sonst muss jemand anders eine bessere Antwort finden :-) |
|
danke allineas! das ist die lösung!
konnte es heute nochmal testen und tatsächlich ist es die kombination voltball/totenkopfblock. das is ja echt fies |